Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 24.12.2008, 21:40 Uhr

Baby direkt nach Schwangerschaft...

Wir wußten von Anfang an, dass wir mehr Kinder haben möchten, trotzdem wollte wir von Anfang an etwas warten, aber nicht zu lang. Wir haben uns vorgenommen mind. 6 Monate zu warten, einfach um meinem Körper die Zeit zu geben sich zurückzubilden. Wir haben es auch fast ausgehalten und die Verhütung erst nach 5,5Monaten weg gelasse, nach 8,5 Monaten hatte ich abgestillt, nun bin ich also (hoffentlich) wieder deutlich fruchtbarer. Mein FA hatte bei der Krebsvorsorge auch nach Familienplanung gefragt, wie ich sagte das wir nicht mehr verhüten hat er die Rückbildung noch mal kontrolliert und meinte dass alles super sei und bei einer so guten Rückbildung die Chance auf eine problemlose Schwangerschaft gut seien. Es ist natürlich keine Garantie aber die Risiken sind einfach sehr viel höher wenn man zu schnell wieder schwanger wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.