Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 30.11.2017, 11:17 Uhr

Auskotz Treat

Is doch alles doof... ich habe noch nie irgend welche Probleme mit meinem Zyklus gehabt oder hatte zwischenblutung oder was auch immer (Ich verhüte seid 2 Jahre natürlich und diesen Monat war der 1ÜZ)
Hatte mich auch bisschen verrechnet, an es+7 war der Test leicht positiv anstatt es+8, was ich aber nicht mehr glaube, werden die Tests wohl falsch gewesen sein... 2 Tage später an es+9 habe ich leichte Blutung bekommen, die wirklich nur wenig und nur ab und zu sind, bis heut... hätte vor 2 Tagen meine Regel bekommen müssen, habe aber immer noch diese blöde schmierblutung und nicht meine Periode...Tests sind alle negativ also kann ich ja davon ausgehen das ich nicht schwanger bin.... habe heute beim FA angerufen und die haben erst in 2 Wochen ein Termin für mich ich will jetz wissen was los ist und nicht erst in 2 Wochen
Ich bin so durcheinander und meine brustschmerzen machen es nicht besser nicht ständig dran denken zu müssen

 
7 Antworten:

Re: Auskotz Treat

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 30.11.2017, 12:12 Uhr

Huhu. Das ist ja wirklich gemein. Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn du zur Blutentnahme mal dort vorbei kommen könntest. Es gibt ja auch Fälle, wo der Test nicht angeschlagen hat, obwohl diejenigen dann schwanger waren.
Würde dort einfach auf der Matte stehen, und darauf bestehen, weil halt der Verdacht besteht.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz Treat

Antwort von emily2208 am 30.11.2017, 13:14 Uhr

Wenn es danach geht würden glaube sehr viele Frauen gerne sofort dran kommen.am besten nochmal anrufen und dein bedenken schildern. Aber mein fa würde auch sagen ganz ruhig in 2 Wochen reicht aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz Treat

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 30.11.2017, 13:36 Uhr

Gebe ich dir recht. Finde es auch "doof" dann sofort ohne Termin hinzu gehen, wenn man eindeutig positiv getestet hat (ausser bei denen medizinische notwendigkeit besteht)

Aber wenn sie vill eine von wenigen ist, bei der wirklich keine Tests anschlagen, wäre ein BL test schon nicht schlecht. Auch um einfach Gewissheit zu haben.
Natürlich würde sich dann in 2 Wochen auch nicht viel ändern, aber das macht einen ja auch wusselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz Treat

Antwort von nita83 am 30.11.2017, 13:39 Uhr

Hallo ich bin jetzt mal gemeinsam realistisch.
Wenn dein test an es+7 zart positiv war wird wohl ne Befruchtung stattgefunden haben und auch eine einnistung die dann aber warum auch immer sich nicht entwickelt hat.
Du kannst ja mal fragen ob sie ein hcg test machen können aber normal regelt der Körper das selbst.
Übrigens passieren diese leicht positiv Tests öfter wenn man so früh testet und es erledigt sich dann trotzdem.
Ich habe das bereits mehrfach mitgemacht.
Laut Arzt aus der fg Sprechstunde (da hatte ich auch einige) jeden zweiten Zyklus.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz Treat

Antwort von Planungsministerin am 30.11.2017, 14:19 Uhr

Es tut mir leid, aber das Ei wurde wohl befruchtet und hat sich auch eingenistet, ist aber nicht geblieben. Nun kommt deine Periode etwas verzögert (2 Tage sind noch nichts, dein Körper ist keine programmierbare Maschine). Warte noch etwas. Ganz kommt diese Aussage auch von deinem Frauenarzt - dein Körper regelt das, wirklich etwas tun kann dein Arzt jetzt auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz Treat

Antwort von minimaus1 am 30.11.2017, 17:14 Uhr

Lieben Dank für euere Worte
Mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten, ändern kann ich das ganze eh nicht
Einen schönen rest tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz Treat

Antwort von Cookie86 am 30.11.2017, 18:33 Uhr

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück,das sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.