Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 26.07.2016, 11:17 Uhr

Auch wieder ZT2 *grml*

Also die ersten zwei zyklen habe ich zyklustee 1 und 2 getrunken. Davon hatte ich in beiden Zyklen keinen es. Bin dann zum Arzt. Er hat mir dann L-Thyroxin verschrieben. Der es wurde mit Predalon 5000 ausgelöst. Darauf den Zyklus habe ich Clomifen genommen. Dann Clomifen und Predalon 5000. Dann normal pause aber weiter geübt. Drei Monate später sind wir zum Reproduktionsmediziner. Wieder Clomifen genommen. Empfehlung für folio bekommen. Achja ein Spermiogramm wurde noch gemacht. Dannach zwei Monate pause, wir wollten nicht mehr! Die Nebenwirkungen beim letzten Clomifen waren so heftig das wir wieder zum alten fa gegangen sind. Ich habe parallel zur pause noch drei Zyklen die allchemilla Urtinktur genommen. Jetzt nehme ich den 3. Zyklus ovaria comp (naja hab nur noch welche bis morgen abend) und bryophyllum comp. Bis jetzt hat sich nichts getan.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.