Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 25.07.2016, 19:21 Uhr

So langsam geht das wetter...

Mir auf den kreislauf und hab mega kopfweh.

Heut war es manchmal anstrengend mein sohn zu beschäftigen...


Wie gehts euch ?

 
4 Antworten:

Re: So langsam geht das wetter...

Antwort von Acidalia am 25.07.2016, 19:46 Uhr

Jaaaa auf jeden Fall auch so.Und das blöde ist das ich gerade voll in der Hibbelphase bin. ES+4/5 und ein kleines Stimmchen mir immer mal wieder flüstert:Und wenn du jetzt so KO bist weil sich da ein Menschlein anfängt zu bilden....
Soooooo ärgerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam geht das wetter...

Antwort von zümrüt am 25.07.2016, 19:48 Uhr

Oja genau so. Ich bin nicht (noch) nicht aber so niedergeschlagen fühl ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam geht das wetter...

Antwort von Biene_0105 am 25.07.2016, 20:31 Uhr

oh ja, mir geht es auch so. Am Sonntag ging bei mir gar nichts. Draussen habe ich mich gefühlt, als ob ich unter einer drehenden Glaskugel sitze. Kopf,- und Kreislauf haben schlapp gemacht. Heute war mein 1. Arbeitstag nach dem Sommerurlaub......wäre lieber daheim geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam geht das wetter...

Antwort von bellasnoopy83 am 26.07.2016, 10:03 Uhr

huhu Liebelein,

ich denke aber das das auch der Zusammenhang mit den Medis sind, die du genommen hast.
ich finde es teilweise auch echt warm aber liegt daran das ich auch kompressionsstrumpfhose tragen muss mindestens 8-10std am Tag.
sonst geht es eigentlich.schlimmer finde ich es, wenn cih arbeite muss. ich arbeite im Nachtdienst und das im 9. Stock und da ist es immer bullig warm
ansonsten bin ich wieder ZT2 und fahren ende der Woche weg in Urlaub.freue mich schon

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.