Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 26.07.2016, 9:52 Uhr

Auch wieder ZT2 *grml*

huhu leonmaus,

ich bekomme meine Mens meistens (zu 90%) immer an ES+15
dieses Mal habe ich gsd keine so schlimmen Krämpfe. Das kenne ich sonst auch nicht, nur so bissel ziehen im UL und im LwS Bereich. aber nach der FG die drei nächsten Blutungen waren immer mit ziemlichen Schmerzen und Krämpfen versehen, das ich sogar mit Schmerzmittel und Wärmflasche nachhelfen musste, das es einigermaßen erträglich war.
naja ich wünsche mir ja schon ein3. aber mein Mann war ja eher dagegen. diesen Zyklus, als ich ihm sagte, das ich fruchtbar bin und er verhüten muss nun, sagte er mit einem grinsen, dann wolle wir mal schauen, ob wir ein hübsches Baby machen...und wir hatten ohne alles Sex. ob das nun eine Zustimmung nur für diesen einen Zyklus war oder allgemein für ein 3. kann ich noch nicht beurteilen.er hat sich auch zu dem negativen Test oder das ich die Pest habe nicht wirklich geäusert. :-(
naja wie gesagt wir fahren nun erst mal in den Urlaub, und August würde ich eh auslassen, da der ET sonst in unsere große Familienfeier nächstes Jahr fallen würde. das tue ich mir ;-) und auch der Family nicht an ;-)

ich drücke dir feste die Daumen, das es bei dir im nächsten Zyklus klappt. Versucht ihr auf normalen Weg oder schon mit Unterstützung?

Lg bellasnoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.