Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Minx  am 28.02.2018, 1:25 Uhr

Asherman hat sich bestätigt

ich hatte meine erste OP im August 2017... dann Novenver 2017...und jetut am 26.02.2018... hatte ich meine 3 te OP.

leider habe ich nur 50% schleimhaut in der Gebärmutter.... es hat sich aber was getan...denn ich hatte so gut wie gar keine Schleimhaut und die Gebärmutter war vollständig vernarbt...
seit dieser 3.OP ist nun ein eileitereingang sichtbar geworden... leider konnten sie mir den Ballon katheter nicht einsetzen .... meine Gebärmutter ist durch den Versuch an einer Stelle gerissen.... so dass ich über eine magenspiegelung zugenäht wurde ....

aber meine 4.OP steht bald an... ich glaube die lasse ich im Juni/Juli machen damit ich mich mal von den ganzen OP s erholen kann im Juniurlaub :)

ich würde nie aufgeben ... mein Kinderwunsch ist auch noch gross... ich habe einen gesunden Sohn und bin sehr glücklich darüber... bitte nicht falsch verstehen ...dennoch bin ich auch ein Geschwisterkind ( wir sind zu 4.) und wünsche mir für meinen Sohn zumindest ein Geschwisterchen....

ich Kämpfe für mich und meine Gesundheit u ne auch für das Familienglück...

ich nehme auch Hormone für den Schleimhautaufbau und für den Eisprung... habe auch einen super Zyklus der regelmässig stattfindet...

meine Gebärmutter muss einfach nur verheilen.... Dr. Nugent hat mir gesagt, dass ich viel Geduld benötige...denn meine Gebärmutter ist einfach zu stark beschädigt und vernarbt gewesen....

ich hoffe, dass ich nach der 4. OP endlich diesen Ballon eingesetzt bekomme und wir dann weiterschauen können....

zum Glück haben nicht alle so viel Pech mit Asherman wie ich... ich glaube ich werde noch viel weitere OPs benötigen...und dies wird mich eine Menge Zeit Kosten...

alles Gute und wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.