Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 11.11.2016, 9:12 Uhr

Annika

So. Jetzt muss ich mal was loswerden. Die aller-, allermeisten hier haben ja mit viel Einfühlungsvermögen auf Annika und ihre Situation, in die wohl niemand auch nur im Ansatz geraten möchte, reagiert. Annika hat recht engmaschig zurückgespiegelt, dass ihr das etwas Kraft gibt und gut tut. Nun hat sie sich ja nach dem Shitstorm, den Einzelne meinten, lostreten zu müssen, zurückgezogen, deshalb habe ich sie gefragt, ob alles okay ist, weil sie auf die letzte Nachfrage gar nicht mehr reagiert hat (hier im Forum die). Sie schrieb mir, dass sie fiese PNs bekommt und deshalb das Forum inzwischen meidet. Und das ist echt ne Grenzüberschreitung. Wer das tut, ist ja deutlich geworden, und ich möchte doch nochmal in aller Schärfe sagen, dass das das Allerletzte ist. Lasst sie doch wenigstens in Ruhe, wenn ihr schon unverständlicher Weise nicht nachvollziehen könnt, was sie durchmacht!!!! Es ist doch nicht euer Ernst, dass ihr eine in Todesangst lebende junge Mutter noch bewusst fertigmacht!!!! So unsensibel kann doch ein Mensch kaum sein.
Allen anderen darf ich zumindest mitteilen, dass ihre Lymphknoten tatsächlich nicht befallen waren. Das erleichtert sie zumindest in diesem Punkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.