Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleineBlume89  am 21.06.2019, 13:06 Uhr

Angst/Unsicherheit

Hallo

Ich hatte am 01.05. meine letzte Periode, allerdings das 1. Mal am 07.06. zart positiv getestet. Am 11.06. war der 2. Strich dann deutlich zu erkennen. Aufgrund von starker Übelkeit war ich natürlich dann beim Frauenarzt - diese sah nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Sollte am 20.06. wiederkommen. Und dieser Termin gestern hat mich sehr verunsichert. Sie sah nur eine kleine Fruchthöhle. Nächste Kontrolle am 01.07.2019. Sie meinte, dass sich entweder mein Zyklus stark verschoben hat (ca. 10 Tage) oder es leider abgeht. Die Chancen stehen 50:50. Und sei dem kann ich an nichts anderes denken als die Angst, mein Kind zu verlieren. Ich weis, dass ich es nicht beeinflussen kann, wenn sich Mutter Natur dagegen entscheidet, aber diese Ungewissheit und diese Warterei macht mich wahnsinnig.
Bei jeden Ziepen, Unterleibsschmerzen laufe ich sofort zur Toilette.

Ging es jemanden ähnlich und hatte trotz allem ein Happyend?

Ich muss dazu sagen - was einen kleinen Hoffnungsschimmer in mir weckt - das es bei meiner Tochter ähnlich war. Da hätte ich lt. letzter Periode bei 8+1 sein müssen, aber der Frauenarzt datierte mich auf 6+3 zurück. Allerdings hat man da schon einen kleinen Punkt in der Fruchthöhle gesehen.

Ich hab einfach Angst - tut mir leid, es musste mal raus.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG

 
1 Antwort:

Re: Angst/Unsicherheit

Antwort von cocolatte am 21.06.2019, 13:52 Uhr

Ich kann dir leider nur von meiner Erfahrung berichten in meiner 2ten schwangerschaft sollten die 2 schwarze Flecken in der Gebärmutter pseudo Fruchthüllen sein ich befand mich da beim es+3.

Ich sollte zur Ausschabung, ich habe mich dagegen gestreubt.

1 Woche später hatte ich auch einen positiven schwangerschaftstest in der Hand.

Und trotzdem meinte sie das es weiter hin nur pseudo Fruchthüllen sein sollten.
Das Hcg war auch recht niedrig.

2 Wochen später sah ich den Herzschlag.


Mein Zyklus hatte sich so nach vorne verschoben trotz ovulationstests.

Das Resultat ist 1,5 Jahre alt.

Warte lieber ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.