Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 17.04.2009, 20:48 Uhr

Angelina Jolie, Heidi Klum und meine Freundin ..............:-(

Hallo Mädels,
ach ich bin im moment wieder so traurig obwohl ich momentan meine fruchtbaren Tage habe und wir viel am herzeln sind...
Man braucht nur den Fernseh anschalten und schon liest man wer wieder schwanger ist, ich denke momentan immer warum alle anderen und ich nicht?
Ich möchte doch auch einen Positiven Test in der Hand halten, ich will doch auch überall freudestrahlend verkünden das wir ein Baby erwarten usw... ich bin sooooooo ungeduldig und bekomme von allen nur etwas von steiger dich nicht rein oder das wird schon noch .... zu hören ich hasse es und will das alles garnicht mehr hören. Gestern ruft mich meine beste Freundin an und sie meinte sie glaube sie sei schwanger ich sagte immer zu ihr warte ab du bist vor mir ungeplant schwanger (war nicht geplant) und ja sie meinte sie holt ein Test und ruft mich an .... Ja und der war natürlich positiv aber sie freut sich auf das Baby ist ihr zweites Kind. Ich freue mich ja auch für sie sonst wäre ich ja keine Freundin aber ich bin so traurig das ich es nicht auch bin....... Ach ihr wisst ja alle wie das ist.
Wollt ich nur loswerden, euch noch nen angenehmen Abend
Traurige Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Angelina Jolie, Heidi Klum und meine Freundin ..............:-(

Antwort von smily-tina am 17.04.2009, 21:10 Uhr

Och man, das ist doch wirklich Mist! Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz besonders die Daumen!!!!!

Tröstende Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelina Jolie, Heidi Klum und meine Freundin ..............:-(

Antwort von anja13 am 17.04.2009, 21:15 Uhr

Ohje Du Arme, lass Dich mal drücken.

Ich kenne, dass irgendwie sind dann alle schwanger und man denkt sich warum ich nicht das ist so ungerecht, aber nicht die Hoffnung aufgeben, bald sind wir dran und dann gibt es andere die auf uns neidisch sind!!!!!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und geniesse die fruchtbaren Tage noch, dann wirds schon klappen!!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelina Jolie, Heidi Klum und meine Freundin ..............:-(

Antwort von Martina08 am 17.04.2009, 21:51 Uhr

Deine Freundin ist ss? Dann ist das jetzt dein Monat und ihr werdet zusammen eure Kugeln durch die Gegend schieben. Daran glaub ich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fühle Dich getröstet, mir geht's auch so, ich muss noch nicht mal den Fernseher anmachen

Antwort von keks79 am 17.04.2009, 22:12 Uhr

Guck mal: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=151501

Und heute hab ich wieder erfahren, dass noch ein Kollegin schwanger ist.

Aber diesen Monat wollen wir eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brad Pitt

Antwort von vronili am 18.04.2009, 14:54 Uhr

Ich weiß echt nicht wie die Promis das hin bekommen, sind monatlang auf so einem Dreh unterwegs und schwupps schwanger. Ich glaube die lassen sich das Sperma zufliegen im Tiefkühlbehälter. Oh Britt du warst wieder so toll. Dein Tiefkühl Sperma ist das beste.
Und wie die Angela das hinbekommt, sieben Kinder (ja nicht alles eigene, aber trotzdem) und nach der Geburt wieder aussehen wie nie was gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.