Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rike1184  am 13.06.2018, 21:20 Uhr

An die Mama mit mehreren FG

Ich hatte Ende Januar eine Fehlgeburt mit stiller Geburt zu Hause in der 10. Ssw (9+0 genau). Es ist alles alleine gut abgegangen, so dass einen Tag später bei der Kontrolle nur ein winziger Rest noch zu sehen war. 2 Monate später habe ich wieder positiv getestet. Bin seit heute in der 12. Ssw.
Mein Arzt meinte damals auch besser mind. 1 Zyklus abwarten, besser 3 Zyklen, wenn wir warten können. Konnten wir nicht.
Wenn du es psychisch wirklich verarbeitet hast, dann macht es Sinn wieder zu üben.
Meine FG vor 6 Jahren habe ich lange nicht richtig verarbeitet (war damals mit AS; hatte aber keinerlei Zyklusprobleme danach); ich hatte mir eingeredet, ich wäre drüber hinweg. Hat dann 4 Jahre gedauert bis ich 2016 wieder schwanger wurde.

Und ich finde es nicht fahrlässig nicht zu verhüten. Wie du selber schreibst: wenn der Körper und deine Seele (Psyche, oder wie auch immer jeder dazu sagen will) dazu bereit sind, dann wird es passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.