Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 21.08.2017, 20:00 Uhr

An die Langzeithibbler... wer ist noch da??

Irgendwie lese ich hier immer nur "neue" Namen und keine alten Hasen mehr... man fühlt sich irgendwann so alleine... wir haben jetzt entschieden dass wir es mit Akkupunktur versuchen... danach fühle ich mich immer gut... meine Tage und UL Schmerzen sind seitdem wieder mehr geworden bei den "Tagen". Aber zudem versuche ich beruflich mich trotzdem zu verändern... es geht einfach auf der Arbeit gar nicht mehr.... ich bin zeitweise so gestresst und gefrustet... gleichzeitig will ich aber meinen Kinderwunsch nicht auf "Eis" legen... ich hoffe nur dass irgendwas klappt. Für mich macht es keinen Sinn eine Künstliche Befruchtung anzustreben wenn man noch nicht mal weiß warum der "Körper" es im Moment nicht will. Ich denke alles hat seinen Grund.. und villeicht sollte es einfach noch nicht sein.... zudem hatte mein Sohn heute wieder eine OP und irgendwie war ich auch froh, dass ich mit ihm da hin konnte und dass gerade kein "Baby" da war (nicht falsch verstehen... ich wünsche mir seit 2 Jahren nichts sehnlicher als noch ein zweites Kind). sorry für wegen dem langen Text, bin nur froh, dass diesmal bisher alles glatt lief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.