Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 20.01.2011, 11:53 Uhr

An die Kaiserschnittmütter

Hallo
An die , die schon ein oder mehrere Kaiserschnitte hatten. Habt ihr auch im Narbenbereich unter der Haut so Knubbels und Unebenheiten, die man spürt wenn man mit Druck da rüber streicht. Weiß jemand ob das normal ist und was da ist? Auf der rechten Seite habe ich das mehr. Hatte 2 KS.
LG wolke20

 
4 Antworten:

Re: An die Kaiserschnittmütter

Antwort von lestate am 20.01.2011, 12:14 Uhr

hatte 2 KS aber keine knubbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kaiserschnittmütter

Antwort von orchidee79 am 20.01.2011, 12:24 Uhr

Hallo,
wie lange ist denn Dein KS her?
ich habe 2 KS. Es könnten Verwachsungen sein. Hatte ich nach meinem 1. KS recht dolle aber da war die Bauchdecke bis zur GM hin recht Verwachsen und der FA hatte beim 2. KS einges zu tun um an die GM zu kommen.
Meine 2. Narbe ist weicher und auch schöner Verheilt wie die 1.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kaiserschnittmütter

Antwort von Mauschel am 20.01.2011, 12:44 Uhr

ich habe ja nun meinen 3. KS hinter mir und bei mir ist das auch. ABER bei mir ist es weil ich zu dünn bin und so die inneren Narben merke. Ich bin zum FA weil es mir keine Ruhe ließ und er lachte mich nur aus und meinte das es normal ist wenn man kein Fettgewebe hat da merkt man jede Schicht die durchtrennt wurde

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kaiserschnittmütter

Antwort von Schnuffzt am 20.01.2011, 15:16 Uhr

Mein KS ist etwas über 4Jahre her und ich habe keine Knubbels oder sonst irgendwelche Probleme mit der Narbe!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.