Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 15.03.2011, 11:27 Uhr

an alle jene die in der 2.Zyklushälfte sind

Hallo Mädls,
ich bin heute bei ES+7, und hab leider keine Anzeichen :( echt doof, ich schreib den Zyklus schon wieder ab...
da ich bei meiner ersten SS zu diesem Zeitpunkt schon arge "Schwindelattacken" hatte...
wie sieht´s bei euch aus, wie weit seid ihr und wie geht´s euch?habt ihr Anzeichen?
wünsch euch alles Gute!

 
5 Antworten:

Re: an alle jene die in der 2.Zyklushälfte sind

Antwort von SteffiH. am 15.03.2011, 11:30 Uhr

Huhu,
bin jetzt ES 8 oder 9...
tja zwischenzeitlich ziehts mal im UL, aber so richtig habe ich auch keine Anzeichen.
Ich denke auch, dass es bei mir nicht geklappt hat, obwohl es auch Mädels gibt die keine Anzeichen hat und schwanger waren. Bei meiner letzten SS hatte ich auch keine ANzeichen, die endete aber auch in einer FG :-(!
Hilft wohl nur warten...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle jene die in der 2.Zyklushälfte sind

Antwort von Katinka27 am 15.03.2011, 13:19 Uhr

Hi!

Bin erst im 5. ÜZ und habe davor ewig die Pille genommen. Mit der Pille hab ich so überhaupt kein Körpergefühl gehabt, aber seit ich die Hormone los bin gehts ganz schön rund!
Bin momentan bei ES+2 oder 3 und habe wie jedes Mal ein Ziehen im UL und in den Brüsten. Ansonsten eigentlich nix. Als ich das 1. Mal schwanger war (endete leider in der 7. SSW) musste ich total oft aufs WC...
Es ist schon komisch wie uns unser Körper manchmal auf der Nase rumtanzt! Aber man kanns einfach nicht verallgemeinern... die einen werden schwanger und haben recht früh Anzeichen, manche erst spät und manche merken erst im x-ten Monat, dass sie schwanger sind... verrückte Sache.

Alles Gute ihr Hibbeltanten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle jene die in der 2.Zyklushälfte sind

Antwort von Aengu am 15.03.2011, 16:24 Uhr

Ich bin zwar nicht in der 2. ZH aber ich Antworte mal trotzdem
Als ich damals mit meinem Sohn Schwanger wurde, hatte ich die ersten Anzeichen erst zwischen ES+10 - 12 dachte aber zu dem Zeitpunk es sei nur wieder die blöde PMS.

Das ist ganz Unterschiedlich, die einen haben schon sehr früh Anzeichen und die anderen erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle jene die in der 2.Zyklushälfte sind

Antwort von Kugelfisch69 am 15.03.2011, 18:21 Uhr

Ich bin bei ES+11 angelangt und es hat bei ES+7 im UL zu ziehen begonnen.
Irgendwie hatte ich vor ein paar Tagen das Gefühl es hätte geklappt, aber mein Persona Orakel ist leider total neg.
Ich hatte ja schon 2 x pos. Orakel und die haben bei ES +10 schon 2 Striche angezeigt.
Also denke ich wird wohl nix sein mit dem Novemberbus!
Na ja, ich hoffe dann auf ein Christkind!
Wünsch euch Hibbelnden alles Gute und dass noch einige den Novemberbus erwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle jene die in der 2.Zyklushälfte sind

Antwort von Rena27 am 15.03.2011, 19:46 Uhr

Danke für eure Antworten :-)
Ich drück euch auch fest die Daumen, dass es geklappt hat...
und sonst hoffen wir halt auf ein Christkind

ganz liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.