Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 14.03.2011, 14:34 Uhr

Da will man was machen und kann nicht :-(

Da komme ich heute endlich mal bei meiner FA Telefonisch durch ( habe es seit letzten Mittwoch versucht war immer besetzt, gerade keiner Verfügbar oder keine Sprechstunde ) .

Möchte einen Termin machen zur Kontrolle und wollte mal sachte anfrage wegen Kinderwunsch .
Wie planen ja nicht auf auf Teufel komm raus , aber seit Mai 2010 nehme ich die Pille nicht mehr und bin auch nicht SS .
Meine Kinder aus meiner Ehe sind ja IVF Kinder nur hieß es immer es lag an meinen Mann , nur der ist inzwischen wieder Papa geworden .

Und wann habe ich einen Termin mitte Mai davor gab es nichts .

Und die Wahrscheinlichkeit das ich meine Mens da haben könnte ist auch noch gegeben .

 
2 Antworten:

Re: Da will man was machen und kann nicht :-(

Antwort von shinead am 14.03.2011, 14:59 Uhr

Wow... Bei meinem FA kriege ich immer binnen einer Woche einen Termin...

Hast Du denn mal Deinen Zyklus beobachtet? Daran kann man ja schon einiges sehen. Vielleicht nutzt du die "Zwangswartezeit" bis Mai um mal genau zu beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da will man was machen und kann nicht :-(

Antwort von nociolla am 14.03.2011, 21:05 Uhr

Der ist bis auf +-1 Tag immer gleich . Und auch mein Mittelschmerz zusammen mit den super Typischen Zervixschleim hilft mir sehr genau das ich weiß wann ich wo bin im Zyklus .
Habe das mal mit Ovos 3 Monate getestet und es war immer der gleiche Zeit Ablauf .
NA , die FA ist wohl seit 3 Wochen Krank und hat dann jetzt 2 Wochen Urlaub und dann kommen erst alle Patienten die schon Termine hatten die wegen den Krank sein verschoben werden mussten .
Dann gab es EINEN Termin ende April da sind aber hier Ferien und ich wahrscheinlich nicht da .
Der Mitte Mai war schon schwer zu bekommen .
Aber Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.