Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 17.08.2010, 11:39 Uhr

an alle die schon eine FG hatten

Hallo !

Es tut mir sehr leid, dass dir das nun auch passiert ist :-((

Ich hatte ja leider bereits 2 FGen und es wurde jedesmal eine AS gemacht. Der Arzt hat mir in beiden Fällen dazu geraten. Ich hatte die erste 1999 und auch gleich nach ca. 5 Wochen wieder eine normale Mens. Die 2. FG war Anfang Jan. 2004. Ich hatte gleich 14 Tage nach der AS einen Eisprung und wurde sofort wieder schwanger. Meine Tochter kam im November 2004 zur Welt. Also ich denke, es ist für den Körper besser, wenn man eine AS bekommt, dann muss er nicht selbst damit fertig werden und das HCG sinkt sehr schnell. Eine AS wird ja ambulant gemacht, ich konnte danach dann auch 2 Stunden später nach Hause und hatte keinerlei weitere Beschwerden.

Pille habe ich noch nie genommen und in einem solchen Zusammenhang auch noch nicht gehört, dass das zu einem regelmäßigen Zyklus verhelfen soll. Ich denke, das ist doch eher kontraproduktiv, denn oft hört man ja gerade das gerade nach Einnahme der Pille der Zyklus erst einmal durcheinander ist und sich dann wieder einspielen muss ?!

Ich würde mir an deiner Stelle ne zweite Meinung einholen. Vielleicht gehst du ambulant ins KKH und läßt mal schauen. Es ist schon klar, dass oft keine AS nötig ist aber ich denke, der Körper hat es dann leichter.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.