Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 13.01.2006, 9:59 Uhr

An alle Neugierigen ;-)

Das ist natürlich nicht böse gemeint! :-)
Ich find's total süß, dass so viele nachgefragt haben.

Also: EINE Fruchthöhle ist auf jeden Fall da und zeitgerecht von 3 auf 7 mm gewachsen. Drinnen konnte man noch nicht viel erkennen (Dottersack oder wie das heißt?), auf jeden Fall noch kein "Baby". Wäre auch noch ein bisschen früh.
Die andere Fruchthöhle (?) war vorher schon ein bisschen kleiner und ist jetzt deutlich kleiner als die andere (3 mm). Ob es überhaupt eine Fruchthöhle ist, bleibt abzuwarten. Ehrlichgesagt war ich ein bisschen enttäuscht. Hatte mich schon sooo an den Gedanken gewöhnt, dass es ein "Doppelpack" wird.

Aber das wichtigste: es werden keinesfalls mehr als zwei!!!!! Das hatte mir (und meiner FÄ glaub ich noch viel mehr ;-) ) schlaflose Nächte bereitet.

Die Überstimulation wird immer besser trotz steigendem hcg.

Bin happy und wünsche Euch allen so sehr, dass Ihr dieses Glück bald auch wieder erleben dürft!!!!!!!!!!!!!

ALLES, ALLES LIEBE WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!!!!

spängchen

P.S.: Falls ich jemanden mit solchen Nachrichten störe, bitte sofort sagen! Ich würds verstehen und bin dann auch im Sep.-Forum zu finden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.