Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spängchen am 13.01.2006, 10:41 Uhr

LACH

Ja, das wäre zu schön gewesen mit Zwillis!! Ich wollte immer 3-4, mein Mann 2-3 Kinder. Mit Zwillis wäre diese Frage ein für alle Mal geklärt gewesen.
Ich glaube, zu einem vierten kriege ich ihn nicht mehr überredet. Vielleicht in 10-12 Jahren. Bin ja noch recht jung (28) ;-).

Und: ICH fand es persönlich immer SCHRECKLICH nervig, wenn Schwangere hier geschrieben haben. Weniger ehemalige "hibbeltanten", als die, die womöglich schon entbunden hatten und um die Ecke kamen mit "Hallo Ihr ARMEN Verzeifelten, ich möchte Euch mal Mut machen!" WÜRG! NERV!

Ich habe deswegen ein ungutes Gefühl, wenn ich hier schreibe und werde ab nun nur noch drüben "berichten".
Ich kann ja hier kurz Bescheid geben, wenn es im Sep.-Forum 'was neues gibt. So muss es keiner lesen, der nicht möchte.

Ich konnte solche Erfolgsmeldungen halt nicht ertragen...aus Wut, Neid, Frust, Eifersucht, Verzweifelung... .

Alles Liebe vom spängchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.