Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 13.01.2006, 9:59 Uhr

An alle Neugierigen ;-)

Das ist natürlich nicht böse gemeint! :-)
Ich find's total süß, dass so viele nachgefragt haben.

Also: EINE Fruchthöhle ist auf jeden Fall da und zeitgerecht von 3 auf 7 mm gewachsen. Drinnen konnte man noch nicht viel erkennen (Dottersack oder wie das heißt?), auf jeden Fall noch kein "Baby". Wäre auch noch ein bisschen früh.
Die andere Fruchthöhle (?) war vorher schon ein bisschen kleiner und ist jetzt deutlich kleiner als die andere (3 mm). Ob es überhaupt eine Fruchthöhle ist, bleibt abzuwarten. Ehrlichgesagt war ich ein bisschen enttäuscht. Hatte mich schon sooo an den Gedanken gewöhnt, dass es ein "Doppelpack" wird.

Aber das wichtigste: es werden keinesfalls mehr als zwei!!!!! Das hatte mir (und meiner FÄ glaub ich noch viel mehr ;-) ) schlaflose Nächte bereitet.

Die Überstimulation wird immer besser trotz steigendem hcg.

Bin happy und wünsche Euch allen so sehr, dass Ihr dieses Glück bald auch wieder erleben dürft!!!!!!!!!!!!!

ALLES, ALLES LIEBE WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!!!!

spängchen

P.S.: Falls ich jemanden mit solchen Nachrichten störe, bitte sofort sagen! Ich würds verstehen und bin dann auch im Sep.-Forum zu finden :-)

 
10 Antworten:

Re: An alle Neugierigen ;-)

Antwort von bdj am 13.01.2006, 10:08 Uhr

hört sich ja alles bestens an... schön ;-) ...

also mich stören solche berichte nicht... find es immer schön, zu hören wie alles seinen lauf nimmt....

wegen mir brauchste nicht ins september-forum verschwinden, wie das mit den anderen mädels ist, weiß ich nicht ??? *guckganzverunsichert*

möchte auf jeden fall weiterhin erfahren, ob die kleinere fruchthöhle noch "was hergibt" ;-)

lg
bettina

ps: pass gut auf deine krümel auf *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spängchen...ich freu mich so für dich!!!....mt

Antwort von Jessy + Pauline am 13.01.2006, 10:25 Uhr

...und mich stört es auch überhaupt nicht,wenn du so etwas schreibst...kann aber deine Bedenken verstehen! Manchmal ist die Wut,dass es bei einem selbst nicht klappt,so gross,dass man positive Berichte einfach nicht hören will.
Aber sollte es so sein,werde ich immer mal wieder im Sept.Forum lesen,wie es euch so geht!
Lass dich drücken und bis bald...alles Gute für euch
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Neugierigen ;-)

Antwort von phifeha am 13.01.2006, 10:33 Uhr

ich wünsche dir alles alles gute!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Süße :o)

Antwort von veravera2005 am 13.01.2006, 10:35 Uhr

Hi Spängchen,
schön, dass du hier geantwortet hast. Wie kommst du darauf, dass du die Leute hier nervst? Die meisten wollen doch wissen, wie die ersten Untersuchungen gelaufen sind, ob die Fruchthöhle sich zeitgemäß entwickelt usw. usw. Erst, wenn alles gut aussieht und einer fröhlichen SSW nichts im Wege steht - erst dann werfen wir dich hier raus :o) Dann musst du (leider) deinen Weg ohne uns gehen.

Aber glaube mir, ICH werde dich 9 Monate heimlich "beobachten". Das Septemberforum ist ja nicht weit...

Also, wahrscheinlich keine Zwillis? Dann ist es halt so. Sicherlich schade, wenn man sich drauf gefreut hat, aber dann hat es die N atur halt anders vorgesehen. Mensch, dann könnt ihr doch in 2,3 Jahren noch ein viertes bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Veravera2005 am 13.01.2006, 10:36 Uhr

Komisch, irgendwie ist der Rest des Textes verschwunden ????

Nach: "da könnt ihr ja in 2,3 Jahren ein viertes bekommen" stand:

.

Also, weiterhin alles Liebe und Gute und bis
baaaaald.

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch'n Nachtrag:

Antwort von Veravera2005 am 13.01.2006, 10:38 Uhr

Ok, wenn ich Sonderzeichen eingebe, wirds nicht übertragen. Da stand:

"duckundschnellwegrenn"

Du meine Güte, so spannend wars nu auch nicht :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LACH

Antwort von spängchen am 13.01.2006, 10:41 Uhr

Ja, das wäre zu schön gewesen mit Zwillis!! Ich wollte immer 3-4, mein Mann 2-3 Kinder. Mit Zwillis wäre diese Frage ein für alle Mal geklärt gewesen.
Ich glaube, zu einem vierten kriege ich ihn nicht mehr überredet. Vielleicht in 10-12 Jahren. Bin ja noch recht jung (28) ;-).

Und: ICH fand es persönlich immer SCHRECKLICH nervig, wenn Schwangere hier geschrieben haben. Weniger ehemalige "hibbeltanten", als die, die womöglich schon entbunden hatten und um die Ecke kamen mit "Hallo Ihr ARMEN Verzeifelten, ich möchte Euch mal Mut machen!" WÜRG! NERV!

Ich habe deswegen ein ungutes Gefühl, wenn ich hier schreibe und werde ab nun nur noch drüben "berichten".
Ich kann ja hier kurz Bescheid geben, wenn es im Sep.-Forum 'was neues gibt. So muss es keiner lesen, der nicht möchte.

Ich konnte solche Erfolgsmeldungen halt nicht ertragen...aus Wut, Neid, Frust, Eifersucht, Verzweifelung... .

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Neugierigen ;-)

Antwort von basti´s mama am 13.01.2006, 12:02 Uhr

hi spängchen!!!!

na also - dann sehen wir uns ja im september bus wieder - hab mir gerade den ET ausgerechnet - wäre bei mir der 29. sept - also gehör ich doch auch noch in den sept-bus, oder!!!

DIR NATÜRLICH AUCH NOCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Neugierigen ;-)

Antwort von Schnupfi am 13.01.2006, 13:37 Uhr

Also mich stört es nicht. Ganz im Gegenteil - ich freu mich für Dich!!!!!!!
Und für den fall das Du dann ins andere Forum umziehst. Vergiß nicht einen großen Sack SS-Viren hier zu lassen!!!

LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön...

Antwort von wudebaer am 13.01.2006, 14:11 Uhr

.. dass alles i.O.ist. Ich freue mich sehr für dich. Ich finde es halt schade, wenn man immer nur vom pos. Test hört und dann nichts mehr. Wenn du den Krümel das erste Mal siehst und das Herz, sag doch nochmal Bescheid und dann kannst du ja in aller Ruhe umziehen

Alles Gute und
LG Ariane, die gerne noch in den Sept.-Bus einsteigen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.