Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 27.08.2008, 15:50 Uhr

An Alle !!!!

Hallöchen!

Hatte mich vor ein paar Tagen hier schon vorgestellt... und probiers erneut.
Ich bin Jessi, 25 jahre alt verheiratet aus mannheim.. wir haben einen sohn geb.06/06 und wünschen uns noch Nachwuchs!!!

Würde mich gerne unter anderem austauschen mit Frauen die genau so schlechte Erfahrungen mit der 3MS hatten wie ich...

Gruss Schessi

 
5 Antworten:

Re: An Alle !!!!

Antwort von Mellie83 am 27.08.2008, 16:18 Uhr

hallo...hab auch die dms genommen...hab sie zweimal (nov 06 und feb 07( gehabt und seit ende 2007 endlich meine regel wieder (aber nur mit hilfe von tabletten) seit anfang 2008 bin ich ohne hormone und hatte einen wunderschönen 28 tage zyklus (letzter war 33 tage lang).
ich hab 3 monate tempi gemessen und in diesem zyklus utrogest genommen wegen einer geldkörperschwäche und siehe da...ich bin in der 5.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle !!!!

Antwort von Wellifreund am 27.08.2008, 17:10 Uhr

Kannst ja mal in meinem Wuki-Profil lesen: http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/52153
Seit wann hast du keine DMS mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle !!!!

Antwort von Schessi1983 am 27.08.2008, 17:56 Uhr

Hallöchen ich habe die 3MS von juli06 bis juni08 durch genommen...
ich habe sie am 18.6 abgesetzt und seither keine blutung hatte mir im 3/03 mal die spritze geben lassen also 1mal und dann ein jahr keine regel und nochmal 3/04 einmal und bis 6/05 keine regel also hab da schon Erfahrung nur da hatte ich sie nicht durchgehend genommen also da kann nochwas auf mich zukommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle !!!!

Antwort von Wellifreund am 27.08.2008, 18:49 Uhr

Das kann auch noch Dauern mit der Mens, bei mir ist die Schleimhaut bis heute nicht wieder wirklich gut aufgebaut. Aktuell versuche ich jetzt mit Ovaria comp. einen ES zu bekommen, bin ja mal gespannt, was draus wird. Clomi kommt für mich nach den beiden Frühaborten erstmal nicht mehr in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle !!!!

Antwort von mamaluca am 27.08.2008, 19:25 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche dir eine schöne aber kurze Zeit hier. Damit es schnell klappt mit dem Würmchen.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.