Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel_berlin am 27.08.2008, 9:14 Uhr

melde mich zurück

Hallo Mädels,
ich wollte mich zurückmelden. ICh war bis vor kurzem hier, dann hatte es mit dem 3. Kind gleich im 1. ÜZ geklappt...leider habe ich das Baby genauso schnell wieder verloren, letzte Woche Do hatte ich die Ausschabung. ICh werde zwar erstmal nicht aktiv hibbeln, denn die FÄ meinte, 3 Monate sollen wir lieber warten ... also wird dann ab November wieder aktiv mitgehibbelt und nicht mehr verhütet. ICh hoffe, ich darf hier solang trotzdem mitschreiben?!

 
10 Antworten:

Re: melde mich zurück

Antwort von Mucki84 am 27.08.2008, 9:48 Uhr

Das tut mir leid

Drück dich erstmal ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von dana1979 am 27.08.2008, 10:10 Uhr

Das du deinen Krümmel verloren hast tut mir voll leid.

Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder ss wirst, wenn ihr wieder übt.

Ich hatte meine FG am 26.6. und wir haben gleich weitergeübt. Das mit den 3 Monaten ist veraltet. Wenn der Körper bereit für einen neue SS ist, wirst du auch ss, wenn nciht dann nciht.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, um den Schicksalsschlag zu verarbeiten und dann übt wieder.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von Mama-25 am 27.08.2008, 10:10 Uhr

Tut mir auch leid!!! wünsch dir viel glück beim neuen versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von Wellifreund am 27.08.2008, 10:15 Uhr

Tut mir leid für dich, ich hatte dieses Jahr auch schon 2 Frühaborte, soll aber keine Pause einhalten. Wobei diesen Zyklus nichts werden kann, weil mein Mann im Urlaub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von Sommerflieder am 27.08.2008, 10:28 Uhr

Das tut mir sehr leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von angel_berlin am 27.08.2008, 10:42 Uhr

das war jetzt meine 2. Fehlgeburt hintereinander, im Juli ists "normal" abgegangen, diesen Monat musste ausgeschabt werden. Meine FÄ meinte, mein Körper soll sich erholen, ich werde jetzt auch erstmal auf Gelbkörperschwäche untersucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von Wellifreund am 27.08.2008, 12:21 Uhr

Meine waren am 1.7. und am 16.8 direkt 2 Glückszyklen hintereinander, aber ich musste zum Glück nicht ausgeschabt werden. Bei mir ist die Pause eh vorprogrammiert, weil meine neue Ärztin erst im November mit den Untersuchungen beginnen will, und ohne fremde Hilfe hab ich momentan nicht mal einen ES. Nehme jetzt aber ovaria comp. vielleicht hüpft ja damit doch ein Ei, ist aber eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von kathrin0205 am 27.08.2008, 14:11 Uhr

Das tut mir leid, wünsch dir viel Glück für die euen ÜZ!!!
Ich hatte am 25.6. eine FG mit AS
Mal sehen, ob es diesen Zyklus klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von mamaluca am 27.08.2008, 19:34 Uhr

Hallo

Klar darfst du solange bei uns bleiben. Mir tut es sehr leid, dass dein Krümel zu einem Engelchen wurde. Ich hoffe, dass es dann ganz bald wieder klappt und sich dein Krümelchen es sich dann sehr gemütlich bei dir macht.

Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von Romymaus am 27.08.2008, 20:58 Uhr

Das tut mir sehr leid, drück dich mal hoffe das es bald wieder klappt und du dein krümelchen dann behalten darfst.

Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.