Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 06.02.2010, 14:22 Uhr

Also ich kann den Mann verstehen...

dafür könnt ihr mich jetzt ruhig tuppern...

für mich gäb es auch ein paar dinge, die für mich an meinem partner ein no-go wären - auch wenn man meinen sollte, dass es mich ncihts angeht, solang er sich damit wohl fühlt...

und dazu gehören sicher auch tattoos (das wäre ein ko-kriterium für mich, ich find das soooo unschön), piercings an sichtbaren stellen (oder da, wo sie mich in meiner sexualität beeinflussen würden *flöt* - oder ganz einfach generell ;) ) und auch, wenn mein Mann zum Haarschneider greift und sich ne Glatze rasiert... und bei einer Frau ist das ja nochmal schwerwiegender...

also ich fände es schon krass...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel-Ovus + ich hab den besten Mann der Welt

Hallo ihr lieben, heute wieder mal ein megafett-positiver Ovutest. Und darufhin hab ich gleich nen SST gemacht. Und der war: Sowas von POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von anja8181 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

kranker Mann

Mein mann ist krank! nein wirklich. Nicht so wie sonst Männer krank sind.Es geht ihm so richtig scheiße. Er behält noch nicht mal Wasser bei sich. Alles kommt wieder raus. Sein Kopf schmerzt und seine Nieren tun ihm weh. Helfen kann ich ihm nicht. Gut, daß wir noch pausieren, ...

von Jarine 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Och mann....

Hallo, habe heute erfahren, dass meine Schwägerin in Spee so in der 6/7SSW ist. Wurde zwar noch nicht von FA bestätigt aber positiv ist positiv.... Ich freue mich für die beiden, aber wir versuchen es schon seit Juni 09 und was ist.....nichts. Ich schäme mich für diese ...

von miiin1983 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hilfe! suche spruch für Xmaskarte für familie wo mann/vater gestorben ist

hallo, bräuchte mal eure hilfe. im mai ist mein cousin im alter von 45 jahre gestorben und nun "feiern" seine frau und seine 2 kinder dieses jahr das erste mal weihnachten ohne mann/papa. mir fehlen die worte .. ich weiss einfach nicht, was ich in die karte schreiben ...

von p!nacolada 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann will net...

Ach Mensch,mein Mann hat die Schnauze voll nach meiner Fehlgeburt, er will jetzt kein Kind mehr,und ich bin jetzt erst recht total wild drauf...ich hab gehört,wie er mit seinem Freund telefoniert hat...wo habt ihr alle nur immer eure willigen Männer ...

von Spätzlesfresser 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann jetzt auch noch das

jetzt haben wir uns entschlossen doch noch mit dem 2 Baby zu warten und ich dabbes hab verkehtrt die Pille angefangen zu nehmen. Ihr hatte voll kommen recht ich hätte meine pille am ersten tag meine Periode nehmen sollen und nicht nach der Blutung. So ohne nachzurechnen etc. ...

von SandraLa 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann will das Baby nur mir zuliebe :-(

aber nicht, weil er es auch will. Sondern weil es mein Wunsch ist und er meinem Glück nicht im Wege stehen will. Aber so kann ich das nicht. Irgendwelche Ratschläge? Ich bin noch nicht schwanger,eigentlich sollte es nächste Woche mit dem üben ...

von Schnitte78 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann

hat sich die Schulter verrenkt und heute vom Arzt "irgendeine Spritze" bekommen und denkt, es wäre was in Richtung Voltaren, hat aber natürlich nicht gefragt. Wißt ihr, was ein Arzt da geben würde und ob sich das auf die Spermien auswirkt, wir gehen bald in die ...

von Schnitte78 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

umfrage ! was ist so toll am mann

hallo mama's ! ich bin wieder neugierig ! ich muss immmer andere nerven, weil ich immer was von meinem freund zu schwärmen habe. wie ist es bei euch ? was findet ihr besonders toll oder süß an euren männern ...

von chrissi321 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hodenhochstand, bei welchem mann kam das mal vor???

habe eine frage und hoffe, das irgendwer damit erfahrungen (natürlich nur positive) gemacht hat. mein mann hatte im kindesalter hodenhochstand auf einer seite, erst so im kindergartenalter entdeckt und per hormonen behandelt. nun habe ich gelesen, das man zu 30 % unfruchtbar ...

von landmotte 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.