Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 02.07.2017, 23:22 Uhr

Alles weglassen

Kein Problem! Aber da geht es ja um die reine Wissenschaft, das Stress sich eben nicht negativ auf das Schwanger werden ansich auswirkt, wie viele immer denken.

Ach, das ist nichts, was man bewundern muss :). Nach über 2 Jahren üben und der, am Ende ja doch, beruhigenden Nachricht, dass es grundsätzlich auf normalem Wege klappen KANN und es so gesehen keine ernstes Problem gibt, hatte ich einfach keine Lust mehr auf das ganze Theater. Es gab Zeiten, da hat es mir auch echt Spaß gemacht, meinen Körper kennen zu lernen und Ovus zu machen und zu sehen wie sie deutlicher werden etc. aber nun war es einfach nur noch lästig, ich hatte keine Lust mehr auf Sex auf Kommando (der Sex war schön aber dieses programmierte stressen doch) und nun haben wir tatsächlich mehr Sex und es macht Spaß und ich vergesse auch oft, welcher Zyklustag ist und es ist mir eigentlich auch "egal". Klar merkt man mal Mittelschmerz und wenn ich viel Lust habe denke ich, dass es so um den ES herum sein muss, aber ich mache mir keinen Kopf mehr, wenn ich dann keine Lust habe oder wann wir eben Sex haben.

Für unsere Beziehung ist das echt besser. Ich will nicht ausschließen, dass ich wieder mal mit Ovus anfangen würde und alles beobachte...Aber im Moment brauche ich es nicht und fühle mich super damit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.