Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feine_Lauri am 02.04.2013, 11:46 Uhr

Alles verwirrend

Hi!

Mein Zyklus macht mich diesen Monat wahnsinnig. Hatte nach MA am 14.02. meine Tage am 19.03. allerdings nur zwei Tage aber zumindest recht stark. Habe immer einen total regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Also bin ich von Eisprung Anfang dieser Woche ausgegangen. Ovus zeigen das aber überhaupt nicht an weder gestern noch heute. Zervixschleim hatte ich schon letzte Woche glaube Donnerstag was spinnbaren und dann Samstag und Sonntag auch Super. War dann wohl mein Eisprung auch schon eher? Ist doch verwirrend. Glaube komme um eine Kurve anlegen auch nicht drum rum. Ist nur so schwierig mit dem Temperatur messen immer zur gleichen zeit für mich. Danke fürs zuhören.
Lg Laura

 
2 Antworten:

Re: Alles verwirrend

Antwort von Amalinta am 02.04.2013, 12:44 Uhr

Also, um ehrlich zu sein, so 110 % nehme ich es das mit dem Messen auch nicht, manchmal muss ich schon um 07.45 Uhr messen weil meine Tochter wach ist, manchmal auch erst um 08.20 Uhr.
Wenn man bereits ein Kind hat geht das eben nicht so 110 % da reichen dann auch 100 % :-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles verwirrend

Antwort von claire am 03.04.2013, 9:16 Uhr

keiner sagt, dass du messen musst
du kannst ja alles andere eintragen, ist trotzdem ganz gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.