Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Smmefa  am 07.10.2015, 13:01 Uhr

Ahhhhhh ist das schön...

Ich freu mich sooooooo sehr, das ist so klasse, ich kanns noch gar nicht glauben.

Bin aber noch vor NMT, heute ES+11 oder ES+12, obwohl ich fast eher von ES+11 ausgehe. Somit noch verhaltene große Freude.

Also die billig Schwangerschaftstest konnte ich diesmal irgendwie in die Tonne kloppen. Man hat zwar gestern schon bei beiden (hatte noch zwei verschiedene Marken da) einen Strich in der Zeit gesehen, aber nur gaaaaaanz leicht und heute genauso. Und nach dem trocknen praktisch gar nicht mehr, auf den Fotos sieht man das auch gar nicht. Dafür hab ich ja diesen Zyklus auch noch orakelt und da war gestern plötzlich ein deutlicher zweiter Strich da und heute noch um einiges dicker. Hätte nicht gedacht, dass das bei mir so gut funktioniert. Leider sind da die Striche mit dem trocknen auch ziemlich verblasst, darum sieht das nicht mehr so deutlich aus. Auf jeden Fall hab ich dann nur einen anderen Schwangerschaftstest gemacht, auf Grund der Ovu´s. Zum Glück, sonst würd ich bis morgen noch voll auf heißen Kohlen sitzen.

Meinem Mann hab ich den Schwangerschaftstest in eine Schachtel und auf den Schreibtisch (der ist heute daheim). Und was ist, setzt der sich bis mittags nicht einmal da hin und dann macht ers auf und stellts weg. Dachte der doch, dass des ein alter Schwangerschaftstest ist, von den anderen Kindern. Ich heb da immer einen auf, hab so eine Erinnerungsbox für die Kinder mit allen möglichen kleinen Erinnerungen. Aber die Box ist doch gut verstaut weit oben im Schrank...da kommt kein Kind ran um sich die mal zu grabschen und mit nem SST zu spielen. Männer kommen schon manchmal auf Ideen. Der konnte es dann gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat und hat dann erstmal breit gegrinst und sich gefreut.

Die ersten Monate bleibst ja noch unser Geheimnis, aber dann bin ich wirklich gespannt, was die 5 großen Geschwister sagen werden.

Somit Kleines, bitte bleib, wir freuen uns so sehr auf dich, hoffentlich geht alles gut.

Ich würde auf jeden Fall noch mindestens bis nach NMT, der zufällig mein Geburtstag ist (der große Runde mit der 3 vorne dran), bei euch bleiben, wenn ich darf. Bei der letzten Schwangerschaft war NMT genau an Weihnachten, hihi.

Es wäre so schön, wenn ihr ganz bald folgt und wir alle wunderschöne Kugelzeiten verbringen dürfen mit gesunden, munteren Baby´s danach im Arm.

Mensch, das war jetzt ein echter Roman. Für alle die es bis zum Schluss geschafft haben, gibt´s nen Keks.

Ach ja, hier noch(mal) meine Kurve bisher:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29619

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.