Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 07.10.2015, 19:16 Uhr

Ahhhhhh ist das schön...

Huhu,

Ja klar, kann ich mich freuen, wenn es bei anderen geklappt hat. Vor allem, wenn ich mir vorher ne Kurve angeguckt hab und mich ne Ahnung beschlichen hat. Nur weil es bei mir grad nicht klappt, muss ich dich nicht dauer Trübsal blasen. Manchmal ertappe ich mich sogar dabei, dass es auch Vorteile gibt manche Sachen grad nicht schwanger machen zu müssen. Aber trotzdem würden wir uns gerne um mindestens 1 weiteres Mäuschen erweitern. Mal sehen, noch haben wir ne Chance nächstes Jahr auf Nachwuchs. Meine Tochter will unbedingt ein Sommerbaby. Selbst ist sie im August geboren. Außerdem bin ich grad entspannt, ist Zyklusanfang und oh Freunde, hatte mal ne Blutung, die man auch Mens nennen kann.

Frauenklinik, naja. Frauenklinik halt. Zwar gynäkologische Endokrinologie, aber trotzdem Uniklinik. Bin noch nicht mal bei der Ärztin dran gekommen, bei der ich den Termin hatte. Macht nix, ging ja erst mal nur um Hormone. Hat mich paar Sachen gefragt und dann anhand des Blutbefunds meiner FA hat sie mir was für die Schilddrüse aufgeschrieben. Erst mal niedrig dosiert, aber immerhin ein Anfang. Früher hatte ich ja schon mal SD Hormone genommen.
US wollte die unbedingt machen. Aber was sieht man schon an ZT 4 (oder 5). Immerhin schon nen Leitfollikel. Dachte nicht, dass man das jetzt schon differenzieren kann. Keine Ahnung wie groß. Merke ich auch artig. Meine Brustwarzen jucken auch schon wieder. Komisch. Grad erst fertig geworden mit BS.
Blut hat sie abnehmen lasen für Hormonanalyse. Am 20., wenn sie wieder Dienst hat soll ich nochmal Blut lassen für 2.ZH Hormone. Hmmmm. Dabei soll man eigentlich 7 Tage nach ES hin wegen Bestimmung. Und wenn es so ist wie die letzten beiden Zyklen, hab ich immer früher ES. Letzten Zyklus war er zw ZT 11 u 13. Und was der Körper jetzt mit Hormongabe macht .. . Keine Ahnung. Werde ich sehen. Jedenfalls will sie wieder US machen.

Das doofe ist, ich habe nun totale Erwartungen an die Behandlung.

Meinte nicht hier ein nfp Forum, sondern das nfp-forum. Da hattest du doch auch ne Kurve. Oder bringe ich was durcheinander?


Ich habe heute den Vogel abgeschossen. War einkaufen, wollte bezahlen. Und was liegt brav zu Hause auf dem Küchentisch? Genau, das Portemonnaie. Na das war ne Freude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.