Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Smmefa  am 07.10.2015, 13:01 Uhr

Ahhhhhh ist das schön...

Ich freu mich sooooooo sehr, das ist so klasse, ich kanns noch gar nicht glauben.

Bin aber noch vor NMT, heute ES+11 oder ES+12, obwohl ich fast eher von ES+11 ausgehe. Somit noch verhaltene große Freude.

Also die billig Schwangerschaftstest konnte ich diesmal irgendwie in die Tonne kloppen. Man hat zwar gestern schon bei beiden (hatte noch zwei verschiedene Marken da) einen Strich in der Zeit gesehen, aber nur gaaaaaanz leicht und heute genauso. Und nach dem trocknen praktisch gar nicht mehr, auf den Fotos sieht man das auch gar nicht. Dafür hab ich ja diesen Zyklus auch noch orakelt und da war gestern plötzlich ein deutlicher zweiter Strich da und heute noch um einiges dicker. Hätte nicht gedacht, dass das bei mir so gut funktioniert. Leider sind da die Striche mit dem trocknen auch ziemlich verblasst, darum sieht das nicht mehr so deutlich aus. Auf jeden Fall hab ich dann nur einen anderen Schwangerschaftstest gemacht, auf Grund der Ovu´s. Zum Glück, sonst würd ich bis morgen noch voll auf heißen Kohlen sitzen.

Meinem Mann hab ich den Schwangerschaftstest in eine Schachtel und auf den Schreibtisch (der ist heute daheim). Und was ist, setzt der sich bis mittags nicht einmal da hin und dann macht ers auf und stellts weg. Dachte der doch, dass des ein alter Schwangerschaftstest ist, von den anderen Kindern. Ich heb da immer einen auf, hab so eine Erinnerungsbox für die Kinder mit allen möglichen kleinen Erinnerungen. Aber die Box ist doch gut verstaut weit oben im Schrank...da kommt kein Kind ran um sich die mal zu grabschen und mit nem SST zu spielen. Männer kommen schon manchmal auf Ideen. Der konnte es dann gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat und hat dann erstmal breit gegrinst und sich gefreut.

Die ersten Monate bleibst ja noch unser Geheimnis, aber dann bin ich wirklich gespannt, was die 5 großen Geschwister sagen werden.

Somit Kleines, bitte bleib, wir freuen uns so sehr auf dich, hoffentlich geht alles gut.

Ich würde auf jeden Fall noch mindestens bis nach NMT, der zufällig mein Geburtstag ist (der große Runde mit der 3 vorne dran), bei euch bleiben, wenn ich darf. Bei der letzten Schwangerschaft war NMT genau an Weihnachten, hihi.

Es wäre so schön, wenn ihr ganz bald folgt und wir alle wunderschöne Kugelzeiten verbringen dürfen mit gesunden, munteren Baby´s danach im Arm.

Mensch, das war jetzt ein echter Roman. Für alle die es bis zum Schluss geschafft haben, gibt´s nen Keks.

Ach ja, hier noch(mal) meine Kurve bisher:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29619

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
32 Antworten:

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von dieholde am 07.10.2015, 13:11 Uhr

Wow, es ist doch DIE Kurve geworden. Hab ja heute früh gleich in deine Kurve gelinst und die Kurve sah sehr vielversprechend aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen .
Ich freu mich riesig für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 13:17 Uhr

Jaaaa, du hattest ganz Recht, vielen, vielen, vielen lieben Dank, bin noch so aus dem Häuschen. Ach, hoffentlich kannst du ganz schnell folgen, das wäre so toll.

Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von dieholde am 07.10.2015, 13:18 Uhr

Keks war lecker

ich hoffe, du wartest hier auf mich und nimmst mich dann mit in den Bus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 13:22 Uhr

Hihi, sehr gut. Das wäre wirklich so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von dieholde am 07.10.2015, 13:24 Uhr

Es+5
Häng mal die Kurve dran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 13:34 Uhr

Ohhhh, die sieht aber bisher auch richtig, richtig gut aus. Na wenn das nicht mal was wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von dieholde am 07.10.2015, 13:37 Uhr

das wäre schön, aber bei mir fangen die meisten Kurven so an.
Es wäre echt voll der Knaller, hab grad erst nen Anruf bekommen, dass ich ab 19.10. anfangen kann zu arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 13:44 Uhr

Hui, na das wär ja echt der Knaller, haha. Würdest du dann nochmal arbeiten, oder weiterhin daheim bleiben? Kommt ja auch immer mit darauf an, welchen Beruf man hat etc.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Planungsministerin am 07.10.2015, 13:50 Uhr

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Planungsministerin am 07.10.2015, 13:52 Uhr

Oh ja, die sieht wirklich tiptop vielversprechend aus. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von dieholde am 07.10.2015, 13:57 Uhr

ich würde erstmal gehen, da ich ja schon so viele FG hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von dieholde am 07.10.2015, 13:57 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 14:05 Uhr

Dankeschön.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Miraculus am 07.10.2015, 14:14 Uhr

Na Mensch, was ist denn hier los! Da bin ich mal in eigener Sache in der Frauenklinik unterwegs und dann das!

Ich freue mich echt für dich. Häng dir die Glückskurve übers Bett oder poste sie brav im dazugehörigen nfp Forum. Ich würde allerdings nach NMT oder gleich aufhören zu messen.

Dann halt die Tempi oben und das Krümelchen gut fest! Ach, da kriegt man gleich Schmetterlinge im Bauch. Und das bei dem Wetter


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Barbara29 am 07.10.2015, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Smmefa..
Ich halte dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Katjameyer am 07.10.2015, 14:51 Uhr

Oh wie schön, danke für den Keks und Alles Gute für Euch! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Falumala am 07.10.2015, 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Alex0407 am 07.10.2015, 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich drück euch weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 18:20 Uhr

Das könnte ich gut verstehen. Ist denn etwas bekannt, warum es bei dir schon so häufig nicht gut ging?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 18:25 Uhr

Viiiiiiiielen lieben Dank.

Erzähl, was hast du in der Frauenklinik gemacht?

Hihi, über´s Bett hängen wäre ja auch eine Idee. ;-) Hier gibt es ein dazugehöriges Nfp-Forum? Ja, möchte noch bis ES+18 oder so messen und dann aufhören.

Ich finde es so schön, dass du dich so mit mir freuen kannst, das bedeutet mir wirklich einiges. Weiß ich doch, wie schwer das fallen kann. Würde dich am liebsten gleich mit nehmen.

Ich halte das Kleine so gut fest wie es nur geht und lasse nicht los.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 18:25 Uhr

Vielen Dank.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 18:26 Uhr

Dankeschööön.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 18:26 Uhr

Dankeschön.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 07.10.2015, 18:27 Uhr

Vielen Dank.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Miraculus am 07.10.2015, 19:16 Uhr

Huhu,

Ja klar, kann ich mich freuen, wenn es bei anderen geklappt hat. Vor allem, wenn ich mir vorher ne Kurve angeguckt hab und mich ne Ahnung beschlichen hat. Nur weil es bei mir grad nicht klappt, muss ich dich nicht dauer Trübsal blasen. Manchmal ertappe ich mich sogar dabei, dass es auch Vorteile gibt manche Sachen grad nicht schwanger machen zu müssen. Aber trotzdem würden wir uns gerne um mindestens 1 weiteres Mäuschen erweitern. Mal sehen, noch haben wir ne Chance nächstes Jahr auf Nachwuchs. Meine Tochter will unbedingt ein Sommerbaby. Selbst ist sie im August geboren. Außerdem bin ich grad entspannt, ist Zyklusanfang und oh Freunde, hatte mal ne Blutung, die man auch Mens nennen kann.

Frauenklinik, naja. Frauenklinik halt. Zwar gynäkologische Endokrinologie, aber trotzdem Uniklinik. Bin noch nicht mal bei der Ärztin dran gekommen, bei der ich den Termin hatte. Macht nix, ging ja erst mal nur um Hormone. Hat mich paar Sachen gefragt und dann anhand des Blutbefunds meiner FA hat sie mir was für die Schilddrüse aufgeschrieben. Erst mal niedrig dosiert, aber immerhin ein Anfang. Früher hatte ich ja schon mal SD Hormone genommen.
US wollte die unbedingt machen. Aber was sieht man schon an ZT 4 (oder 5). Immerhin schon nen Leitfollikel. Dachte nicht, dass man das jetzt schon differenzieren kann. Keine Ahnung wie groß. Merke ich auch artig. Meine Brustwarzen jucken auch schon wieder. Komisch. Grad erst fertig geworden mit BS.
Blut hat sie abnehmen lasen für Hormonanalyse. Am 20., wenn sie wieder Dienst hat soll ich nochmal Blut lassen für 2.ZH Hormone. Hmmmm. Dabei soll man eigentlich 7 Tage nach ES hin wegen Bestimmung. Und wenn es so ist wie die letzten beiden Zyklen, hab ich immer früher ES. Letzten Zyklus war er zw ZT 11 u 13. Und was der Körper jetzt mit Hormongabe macht .. . Keine Ahnung. Werde ich sehen. Jedenfalls will sie wieder US machen.

Das doofe ist, ich habe nun totale Erwartungen an die Behandlung.

Meinte nicht hier ein nfp Forum, sondern das nfp-forum. Da hattest du doch auch ne Kurve. Oder bringe ich was durcheinander?


Ich habe heute den Vogel abgeschossen. War einkaufen, wollte bezahlen. Und was liegt brav zu Hause auf dem Küchentisch? Genau, das Portemonnaie. Na das war ne Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von dieholde am 07.10.2015, 19:55 Uhr

Nein, bei mir ist alles ok auch genetisch. Wir denken, dass bei meinem Mann ein Defekt vorliegt und wenn dieser weitergegeben wird, dann geht's schief und wenn wir Glück haben und der gesunde Teil wird vererbt, dann kann es gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Susn5 am 07.10.2015, 20:37 Uhr

Oh wie schön ich freu mich für Dich!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 08.10.2015, 8:16 Uhr

Guten Morgen,

ganz klar gibt es auch Vorteile am nicht schwanger sein und die soll man doch auch genießen und nutzen, wenn es schon nicht klappen will und das auch ganz ohne schlechtes Gewissen, denn dafür gibt es überhaupt keinen Grund.

Nach längerer Kinderwunschzeit fällt es einem ja oft nicht so leicht sich uneingeschränkt zu freuen für andere, das meinte ich damit.

Ich würde mich sehr für euch freuen, wenn es bei euch klappt, am besten ganz bald und das mit der Blutung klingt ja schon mal gut, wenn es sonst anders war. Wenigstens ein Anfang.

Oh man, das klingt ja sehr professionell in der Klinik. *ironieaus* Das ist dann schon sehr ärgerlich. Und gerade was die Hormonauswertung angeht ist es ja so wichtig, dass an den richtigen Tagen zu machen, wie kann man denn als Frauenklinik so unflexibel sein, das Blut ist doch fix abgenommen und dass muss ja auch kein Arzt machen. Gut, dass es wenigstens mit der SD Behandlung beginnt. Oha, das mit dem Leitfollikel so früh ist ja auch mal interessant.

Glaube dir, dass du da viele Erwartungen hast und vielleicht ist das auf einer Seite auch gar nicht schlecht, denn die Hoffnung kann auch eine schöne Zeit sein, die Zeit in der es eine Chance erhöht.

Also ich bin nicht in dem kostenpflichtigen NFP Forum. Da weiß ich, dass man sie posten kann, bin in dem anderen, da weiß ich gar nicht ob das geht, hab da ja nur meine Kurven vor mich hin geführt. ;-) Das da: http://www.nfp-forum.de/hauptseite/startseite.html

Hihi, da musste ich jetzt schmunzeln, sowas passiert mir auch gern mal. ;-) Habe mal mein Geld daheim liegen lassen, aber wenigstens hatte ich meinen Geldbeutel dabei und konnte so meinen Ausweis kurz hinterlegen und die Einkäufe mitnehmen und dann wieder hin mit dem Geld. Wie hast du es denn gelöst?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 08.10.2015, 8:16 Uhr

Vielen lieben Dank.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Miraculus am 08.10.2015, 8:52 Uhr

Guten Morgen,

Nur mal fix zwischen Tür und Angel:
Bezahle doch nicht für meine Kurve führen. Meinte schon diese Seite.

Den Rest später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 08.10.2015, 9:02 Uhr

Ah ok, dann denkst du so wie ich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh ist das schön...

Antwort von Smmefa am 08.10.2015, 9:45 Uhr

Oh je, das ist ja auch alles andere als schön. :-(

Hoffentlich geht es ganz schnell gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.