Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 10.12.2010, 9:49 Uhr

Agnus Castus

Guten Morgen,

nimmt jemand von euch Agnus Castus und wenn ja, warum.

Mir wurde AC vor einigen Monaten von meiner FÄ aufgrund von SB vor und nach der Mens empfohlen. Da ich aber zwischenzeitlich sehr unter PMS leide (Übelkeit, Schwindel...) wurde mir gesagt, daß AC auch dagegen helfen könnte. Einen Versuch wäre es mir wert.

PMS tritt bei mir immer in der 2. ZH bis zum Abklingen der Mens auf. Wann fange ich am besten mit der Einnahme an? Gibt es das in Tablettenform oder als Globuli?

Wer kann mir über seine Erfahrungen berichten und mir einen Rat geben?

Ich dank euch schon mal ganz lieb.

LG Sabine

 
2 Antworten:

Re: Agnus Castus

Antwort von S@lly am 10.12.2010, 9:55 Uhr

das nehme ich um meinen Zyklus zu regulieren (zu verkürzen) und es hat super angeschlagen.Nach 3.Monaten war der erste erfolg zusehen: 1.Monat: 38 ZT, 2.Monat: 36ZT,3.Monat 35 ZT, 4.Monat 32 ZT und 5.Monat 30 ZT....

PMS hab ich trotzdem noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnus Castus

Antwort von kini07 am 10.12.2010, 13:38 Uhr

hallo, sabine.
ich hab AC gegen PMS genommen und es hat super geholfen. hab einfach an ZT 1 angefangen und jeden tag 1 tablette genommen.
LG und viel erfolg, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hat jemand erfahrung mit agnus castus al????

hallo mädels, nehme seit ca. 2 monaten agnus castus, hatte davor immer einen zyklus von 24-27 tagen und seitdem ich es nehme, war der erste monate mit agnus castus 23 tage und der zweite sprich gestern 30 tage. es ist ja eigentlich hauptsache für pms und der ...

von jeannie39 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

agnus castus

Hallo Ladys Ich hab nach dem ziehen der Hormonspirale eine Zyklus von 50 Tagen Nun hab ich hier Agnus castus vor mir liegen und ein paar Infos über pflanzliche Hilfsmittel. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit Hilfsmitteln ins ...

von Fay76 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.