Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen88 am 11.05.2014, 12:07 Uhr

ach man

seit gestern abend wahnsinnige magenkrämpfe und übelkeit dachte ich heut naja teste ich mal... aber wieder negativ..... nmt ist am donnerstag.. ich versteh die welt nicht mehr...hab so viele anzeichen magenschmerzen, manchmal übelkeit, vor 2 tagen sodbrennen, könnte beim kleinsten bissl schon heulen, schwindel.... mh wahrscheinlich alles nur einbildung....

 
3 Antworten:

Re: ach man

Antwort von realaija am 11.05.2014, 13:05 Uhr

Vielleicht kriegst du deine Periode?
Hatte ich jetzt auch gehabt.
Und nun habe ich meine Regelblutung gekriegt.
Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Bleib entspannt und führt zu nichts, wenn man sich in den Kinderwunsch reinsteigert. Es bringt höchstens die Periode. Also, genießt noch die Zeit, wo ihr zu Zweit seid. Es läuft nichts davon. Panisch kann man nach einem Jahr Übungszeit werden, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach man

Antwort von Bluemchen88 am 11.05.2014, 13:14 Uhr

ist ja erst user 1. ÜZ... wir haben schon eine 2 Jährige kleine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach man

Antwort von Katinka27 am 11.05.2014, 13:16 Uhr

Wenn du am Donnerstag erst NMT hast ist es jetzt eh noch zu früh für nen Test, die Chance schwanger zu sein steht noch genauso gut wie vor dem zu früh gemachten Test. Es hilft nichts, du musst dich noch ein paar Tage gedulden. Kopf hoch und positiv denken. Ich bin erst ES+2, ich muss noch sooo lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.