Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 10.05.2014, 21:13 Uhr

Wie war das bei Euch?

Hi Leute
Seit paar Tagen habe ich richtige Heisshunger Attacken auf alles gesunde.Ob nun Karotten oder Äpfel...(das ist irgendwie ein muss geworden Abends)Milch 1 Liter am Tag ist nichts.....Na gut ich schiebe es mal wieder selbst auf Pms Symptome....doch stutzig macht mich das schon weil, wenn ich nichts im Haus habe davon , bin ich irgendwie direkt gereitzt und genervt..
Bin nun ES+9 heute und so früh können dies ja noch keine SSW-Heisshunger Attacken sein...oder doch?
Wie war das bei Euch?Hattet Ihr diese Attacken schon vor Ausbleiben der MNT?..
Also bei meiner 1 SSW hatte ich weder richtige Heisshunger Attacken noch Toi,toi,toi das ich auf irgendwas plötzlich reagiert habe...
Nur 1 mal wurds mir richtig übel von einem Geruch (einer Pizza die mein Verlobter ,sich machte)
Würde mich sehr über eure Erfahrungen interressieren

 
2 Antworten:

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von mami2312 am 11.05.2014, 6:50 Uhr

bei meiner ersten ss hatte ich heißhunger auf chips (orientalischen ) da ich im ersten ÜZ war meinte eine freundin kann gar kein anzeichen sein. zu früh!tada paar tage später test eindeutig positiv. ab wann die symptome anfingen kann ich aber leider nicht sagen. habe damals nicht drauf geachtet. hatte aber viele symptome...... konnte das spülmittel nicht mehr riechen. unser hund war wie ein magnet an mir. habe bei einem film heulkrampf bekommen. juckende brustwarzen und unterleibschmerzen. das volle programm. drücke dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von SandraL am 11.05.2014, 11:39 Uhr

Danke dir und meine sind auch für Dichgedrückt das es ganz schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.