Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Molly77  am 11.05.2014, 10:37 Uhr

ZT 27 und es wird spannend

Guten Morgen Mädels,

irgendwie klappt´s mit der Bedienung hier noch nicht, mein Beitrag ist in der Versenkung verschwunden

Langsam bewege ich mich also in Richtung Zyklusende, heute ist ZT 27 und mein Orakel verändert sich langsam aber sicher.
Bin ja mal gespannt, ob es so bleibt....

Meine Kamera überträgt das Bild leider nicht so deutlich wie ich es vor mir liegen habe, deswegen einmal in Schwarz Weiß.

Wünsche Euch Allen einen schönen Muttertag :)

lG Molly

 
8 Antworten:

Re: ZT 27 und es wird spannend

Antwort von Molly77 am 11.05.2014, 10:38 Uhr

so, hier nun das Bild hoffe ich ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und es wird spannend

Antwort von Maikäferchen2012 am 11.05.2014, 11:07 Uhr

Sieht ganz gut aus. Wann testest du? Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und es wird spannend

Antwort von Molly77 am 11.05.2014, 11:22 Uhr

hmm, gute Frage!!
ich vermute, dass der ES wohl Tag 16 gewesen ist?

Also müsste ich wenn man es ganz genau nimmt noch 4 Tage warten, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und es wird spannend

Antwort von Maikäferchen2012 am 11.05.2014, 11:39 Uhr

Ja, denke auch ZT 16 somit bist du heute bei ES+11. wenn du ganz sicher gehen willst dann in 4 Tagen. Ich bin eine Frühtesterin und könnte es nicht erwarten. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und es wird spannend

Antwort von Maskottchen am 11.05.2014, 11:45 Uhr

Huhu also dein Orakel sieht klasse aus. Mein Persona Orakel vor drei Jahren sah genauso aus und haben zwei Tage später positiv getestet.
Nur ich würde sagen du bist schon weiter. Denn dein letzter Test sah bei mir ES+12/13 so aus.

Drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und es wird spannend

Antwort von Molly77 am 11.05.2014, 12:37 Uhr

Ihr seid ja niedlich, danke für die Däumchen :).

Weiter kann ich eigentlich noch nicht sein, man darf ja auch nicht vergessen, dass ich das Bild umgewandelt habe ;)

4 Tage warten macht Einen wirklich ein bisschen kribbelig und dann muss ich noch nicht mal arbeiten, sondern habe diese Woche frei, also werde ich mich bis dato anderweitig ablenken müssen, lach!
Mal sehen, wenn alles so bleibt, dann könnte ich ja ggf Dienstag einen Test wagen.

So nun aber den Compi aus, meine Wäsche ist fertig ;)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Muttertag......bei uns ist später voll Haus, meine Schwiegereltern kommen und dann wird lecker geschlemmt ;)

Grüßchen Molly


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und es wird spannend

Antwort von Angie1983 am 11.05.2014, 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin evtl ZT 25, habe heute morgen getestet, negativ. Am Mittwoch sollte meine Mens kommen...Kann ich dennoch hoffen?

Sämtliche Symtome sind da...

Kurz zu mir: Ich bin30, verheiratet und wir haben eine Tochter (geb. Oktober 2012) ein Geschwisterchen würde das ganze abrunden:-)

Ich hab am 14.03.14 abgesetzt. Ich geh von nem 28 Tage Zyklus aus.

Ich hoffe so sehr, das der hcg Wert einfach zu niedrig war für ES+11 um zu testen!!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab in den nächsten Zyklus

Antwort von Molly77 am 12.05.2014, 14:24 Uhr

Huhu zusammen,
hoffe Ihr habt den Muttertag gut und stressfrei verlebt?

Wie die Überschrift schon sagt, heißt es auch für mich auf in den nächsten Zyklus.
Heute Morgen gab´s eindeutig nur den linken Strich auf meinem Stäbchen zu sehen- ist aber ok, dass ist das Risiko beim Orakeln, von daher alles im grünen Bereich.

Gestern waren meine Schwiegereltern da und ich glaube Oma hibbelt inzwischen auch ein wenig mit ;)

Auf ihre Frage, was die Babyplanung macht entgegnete unsere 4 jährige Tochter: Oma, das ist in Arbeit.
Wir haben so gelacht!

So, ich werd mich mal auf den Weg machen mein Mäuschen abzuholen, wünsche Euch einen schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.