Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funda am 23.01.2010, 19:10 Uhr

abschied

Hallo an alle,

eigentlich schreibe ich hier kaum bis gar nicht, lese jedoch regelmaessig mit. Die "alten" Hasen werden mich wohl noch kennen.
Welchen ÜZ wir nun sind, weis ich gar nicht 10/11 glaube ich. Auf jedenfall eine gefühlte Ewigkeit. Es macht mich einfach total kaputt, staendig muss ich daran denken, ob's nun geklappt hat oder nicht. Und wie es denn weare wenn ich nochmal Schwanger sein dürfte. Habe immer Traenen in den Augen wenn ich ne Schwangere sehe oder ein Neugeborenes.
Deshalb möchte ich mich von diesem Forum verabschieden und versuchen ein wenig den Kopf frei zu kriegen.
Wünsche allen die Pos. getestet haben eine beschwerdenfreie Schwangerschaft und ein gesundes Baby zum ET. Allen Hibbelnden alles Gute, hoffe es klapp wenigstens bei euch Bald, und ihr dürft Umziehen in einen Monatsbus.

LG Funda

 
9 Antworten:

Re: abschied

Antwort von chrissi321 am 23.01.2010, 19:17 Uhr

ich wünsche dri einfach nur viel glück, bei allem was du tust und vor hast !

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von anja8181 am 23.01.2010, 19:51 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen das du den Kopf frei kriegst, such dir Ablenkung und wenn es dir wieder besser geht, startet ihr wieder mit frischer Kraft und neuen Mut.
Du wirst sehen, dann gehts leichter.
Ich hab auch pausiert, zwar unfreiwillig, aber die 3 Monate herzeln oder "Druck" waren schöner als jeden Monat zu bangen und zu hoffen.
Wir legen aber jetzt wieder los und ich bin viel ausgeglichener.

Alles Liebe, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Schnellemelle am 23.01.2010, 20:04 Uhr

auch von mir alles , alles gute
ich drücke dir fest die daumen das alles gut wird ...

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von minitapsy am 23.01.2010, 20:32 Uhr

Auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, Du kannst bald abschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Spätzlesfresser am 23.01.2010, 20:40 Uhr

Lass mal die Seele baumeln und konzentrier dich auf was anderes Schönes,vielleicht bringt dich das weiter.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Aki912 am 23.01.2010, 21:07 Uhr

Hallo Funda,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Habe mich vor einiger Zeit auch mal ne Weile zurückgezogen, weil mir das alles zu viel wurde.
Vielleicht kommst Du ja bald mal zurück, oder - noch besser - Du überrascht uns alle mit einem positiven Test.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch einer weniger....

Antwort von alisa05 am 24.01.2010, 7:52 Uhr

hallo süße!
kann mich der Aki nur einschliessen
ich wünsche dir viel Glück, und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!!!
LG Alisa mit KIWU seit 07/08 , leider aber nur 3*FG's in folge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch einer weniger....

Antwort von BlackCat101 am 24.01.2010, 21:26 Uhr

liebe funda,

auch ich wünsche dir alles gute und das du nun endlich ein wenig abschalten kannst und dann doch irgendwann wieder hier zurückkommst mit einem positiven test!

viele liebe grüße von fanny (auch schon im 12. ÜZ)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von JaMaMama am 24.01.2010, 22:40 Uhr

Hey Du!!!
Kenne Dich auch noch, bin ja auch schon ewig hier!!! Geb nicht auf, eine AUszeit kann ich verstehen, ging mir auch öfter so und hat mir geholfen.
Aber geb nicht auf, es wird irgendwann klappen und dann ist die Zeit die man drauf gewartete hat völlig egal.
Hoffe bald üpositives von Dir zu hören!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.