Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 15.08.2017, 7:16 Uhr

Abschied vom aktiven Hibbeln,....

guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte mich erst mal zurückziehen.
nach nun 1,75 Jahren mit 2Fg´s und 2 ops ( ja in mancher Augen ist das noch nichts,und es gibt schlimmer Fälle, wie ich erfahren musste und das weiss ich auch,aber für mich ist as hart genug gewesen.), werde ich mit dem aktiven Hibbeln aufhören und mich erst mal wieder anderem widmen. Habe mich auch aus anderen Gruppen abgemeldet (Whatsapp,etc.,), auch wenn es auf Unverständnis gestoßen ist. Bin ja nicht aus der Welt, man kann ja noch Privat schreiben, aber ich denke wird sich zeigen...
Demnächst habe ich erst mal Termin bei meiner neuen FA und mal schauen, was wir da so besprechen oder machen. Chem. verhütung wird es bei mir nicht geben, da tendiere ich eher zu radikal Schritt, entweder Männe oder ich Steri.aber da steht Männe, wenn erst mal an erster Stelle. Vielleicht kommt er nochmal aus sich raus, aber das wird sich mit der Zeit geben...

morgen wird mein Junior eingeschult und da habe ich erst mal wieder genug zu tun und dann heisst es hoffentlich bald auch Umbau und im neuen Jahr, weiterführende Schule für die Große aussuchen, etc...mir wird also nicht langweilig.

ich werde immer mal wieder hier reinschauen und sehen, was ihr hier so treibt und ob ihr LZ-Hibbler bald alle umziehen durftet, ich wünsche es euch zumindest.Würde mich freuen, mit dem einen oder anderen noch in Kontakt zu bleiben, sei es hier (PN) oder über Handy, sofern Interesse besteht..

Machts gut Mädels

Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von Krümelchen87 am 15.08.2017, 7:33 Uhr

Ich finde nicht das du gerade "wenig" durchgemacht hast in den letzten Jahren! Das es immer schlimmer geht , wissen wir doch alle , aber das kann man sich doch nicht immer vor Augen führen!
Ich kann deine Entscheidung auch irgendwie verstehen und trotzdem ist es schade das du dich verabschiedest !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von Luedde0815 am 15.08.2017, 8:35 Uhr

es geht ja nicht drum, wer hat die schlimmsten sachen erlebt. die meisten, die hier schon "länger" festsitzen haben ihr päckchen zu tragen. es ist verständlich wenn es einem irgendwann "zu schwer" wird.

das mit dem radikalen schnitt kann ich gut verstehen. ich habe mit meinem mann auch besprochen, dass wir diesen schritt gehen wenn wir mit der familienplanung fertig sind.

ich finde es schade, dass du das forum verlässt. damit verlässt, nach claudi, wieder viel wissen, erfahrung, einfühlungsvermögen und mitgefühl die truppe.
aber ich wünsche dir alles erdenklich gute und viele schöne neue projekte.

fühl dich gedrückt
liebe grüße aus dem sonnigen schwabenland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von Nasti4 am 15.08.2017, 8:45 Uhr

Liebe Bella, auch ich habe diese Auszeiten gebraucht um einfach mein Leben wieder genießen zu können. Ich hätte mir nie gedacht wie schlimm und anstrengend die Kinderwunschzeit sein kann. Nach meinen Fehlgeburten war ich auch immer der Meinung, ich brauch diesen endgültigen Schritt, sprich auch eine Sterilisation nur um nie wieder mich mit dem Thema Kinderwunsch auseinander setzen zu müssen. Hab mich aber dann doch nie getraut.

Ich hatte durch meine 3 Kids auch immer genug Ablenkung und irgendwann hab ich kaum mehr über ein weiteres Kind nachgedacht. Naja und jetzt ist es doch anders gekommen.

Ich verstehe dich natürlich voll und ganz aber vielleicht muss es noch nicht dieses entgültige haben. Ich weiß auch, dass da nicht viel Unterstützung von deinem Mann kommt

Liebe Bella , ich wünsche dir erstmal alles erdenklich liebe und gute und ich hoffe es kommt vielleicht ab und zu ein Lebenszeichen von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von Babybauch November13 am 15.08.2017, 10:22 Uhr

Hallo Bella....
Nimm dir die Zeit die du brauchst und lasse dich nicht von anderen beirren!
Egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von knuspi am 15.08.2017, 11:01 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute. Vielleicht brauchst du und dein Mann das mal, das etwas Ruhe einkehrt. Und vielleicht ändert er ja nochmal seine Meinung. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von magnumclassic am 15.08.2017, 12:20 Uhr

Liebe Bella,

Auch ich wünsche dir alles alles Gute! Ich hoffe von Herzen dass du/ihr glücklich werdet!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von Nashu am 15.08.2017, 14:22 Uhr

Liebe Bella,

Es ist nicht entscheidend was und wieviel man durchgemacht hat, jeder hat sein Päckchen zu tragenund muss damit fertig werden.
Entscheidend ist zu merken wann es genug ist und man eine Auszeit braucht.

In den 3.5 Jahren in denen wir schon üben gab es viele Tiefpunkte und auch ich musste mir ende November erstmal eine Pause gönnen.

Ein dauerhafter Schnitt kam für mich allerdings nicht in Frage, mir war das zu endgültig.Und nun bin ich doch wieder da &516;

Ich wünsche dir alles Gute für eure Zukunft und eure neuen Projekte.Ich hoffe, dass es dir gut tut Abstand zu bekommen.Und natürlich, dass wir hin und wieder mal was von dir hören werden.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von Milaschka am 15.08.2017, 14:31 Uhr

Liebe Bella,
Ich denke die Ablenkung wird dir jetzt gut tun.
Ich wünsche dir und deine Familie alles Gute! Du wirds uns hier fehlen....
Aber wer weißt, vielleicht, irgenwann "treffen" wir uns in anderem Forum!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von Alex0407 am 15.08.2017, 19:15 Uhr

Hallo liebe Bella,

ich finde es echt schade und es tut mir sehr leid dass du von uns gehst, aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen und nachvollziehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute, und genießt es dass ihr euch habt.

Mach's gut und du wirst hier sehr fehlen

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von liliaceae am 15.08.2017, 22:06 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!
Lass es dir gut gehen und vielleicht bis bald.
Liebe Grüße
Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von lena1986 am 15.08.2017, 22:45 Uhr

Liebe Bella!
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft und einfach für alles!
Vielleicht liest man sich ja bald wieder! Aber schalte mal ab und es kommt wies kommt!

Danke auch für alle Tipps und fürs helfen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom aktiven Hibbeln,....

Antwort von mama688 am 16.08.2017, 11:07 Uhr

Ach bella... Geh nur. Krieg den Kopf frei, genieße die kleinen Freuden des Alltags...
Vielleicht meldest du dich ja doch schneller zurück, als dir lieb ist (wie lange war ich nochmal weg?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.