Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 30.01.2014, 15:47 Uhr

Abnahme:

kann übrigens auch problemlos von der Erhöhung des L-Thyroxin kommen. Such dir was, was du magst, bei mir war das in beiden Schwangerschaften immer irgendein Obst. Ich bin meist schnuppernd durch die Obstabteilung gewandert und habe mich dann für was entschieden... Das erste Mal waren es Erdbeeren, jetzt sind es Trauben und Orangen. Was auch immer für dich angenehm riecht und schmeckt, ist ok. Ausgewogene Ernährung usw kannst du dann ab der 13. Woche machen ;-)

Schön, dass du jetzt etwas beruhigter bist. Wie swissmom schrieb: SO früh muss man überhaupt nichts sehen, meine Klinik schallt da noch gar nicht. Je nach Qualität der Geräte hat dein Arzt auch einfach die Fruchthöhle übersehen, selbst, wenn sie schon darstellbar wäre. Das du dich bei starken Bauchschmerzen natürlich irgendwo melden musst, weißt du selber, aber derzeit würde ich von alles in Ordnung ausgehen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.