Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi2502 am 17.04.2023, 7:57 Uhr

3 Tage überfällig

Hey Mädels ich bin sooo verwirrt ich bin 3 Tage überfällig eigentlich pünktlich wie ein Uhrwerk und die Test zeigen alle einen Schatten
3 Test von verschiedenen Marken mit morgenurin
Aber der Test wird und wird nicht stärker die Test sind von gestern heute morgen (eigentlich Mist aber die hatte ich noch hier ) aber auch die von rossmann oder presense
Hat damit jemand Erfahrung oder jemand einen Tipp zur Frauenärztin möchte ich noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von Lillimax am 17.04.2023, 8:23 Uhr

Huhu,

die Tests sehen sauber negativ aus.

Nur weil die Regel sich mal verspätet, muss man nicht zur Frauenärztin. Und selbst wenn du schwanger wärest, solltest du erst bei 6+1 (7. SSW) zum Arzt gehen. Vorher sieht man ja noch so gut wie nichts.

Auch bei ansonsten superpünktlichem Zyklus darf zwischendurch mal ein Zyklus wackeln und sie Regel sich verspäten. Meist kommt sie dann nach 7 bis 10 Tagen doch noch, ich hatte das ganz selten auch schonmal. Oft sind es eisprunglose Zyklen, bei denen die Regel nicht pünktlich kommen will. Dass so etwas vorkommt, ist absolut normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von vjwrjw am 17.04.2023, 10:47 Uhr

Hallo,
für mich ist der Test negativ. Ich sehe da absolut nichts. Der Schatten kann auch eine VL sein oder eben eine kleine Einkerbung, wo etwas Urin rein gekommen ist.
ABER: Das muss noch nichts heißen!
1. Die Periode kann sich immer mal etwas verschieben. Das kann verschiedene Gründe haben... Stress etc.
2. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren die Tests trotz überfällig negativ! Ich glaube, ich war ne Woche überfällig und die Tests haben negativ angezeigt. Hab's dann aufgegeben und einfach weiter gemacht. Hab mich auf Arbeit und Haushalt konzentriert. Irgendwann kam meine Omi zu mir und meinte, dass ich so schlecht aussehe und definitiv schwanger bin. Siehe da, Test war positiv.

Was ich damit sagen will, bleib erstmal ruhig und warte ab...wenn du in paar Wochen immernoch keine Periode hast, dann würde ich zum Arzt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.