Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 14.09.2017, 18:57 Uhr

3 Kind...

Wir wünschen uns auch noch ein drittes Kind. Mein Mann hat den Kinderwunsch schon länger, aber ich war bis vor kurzem hin-und hergerissen. Die Große kam mit einer Fußfehlstellung zur Welt und wurde schon 2x operiert. Sie geht aber sehr gut damit um und wenn man es nicht weiß, sieht man es auch nicht. Die Kleine wurde mit angeborenem grauem Star auf dem rechten Auge geboren. Zum Glück liegt die Trübung aber in einem Bereich, der für das scharfe Sehen nicht relevant ist. Auch sie geht gut damit um und braucht eben eine Brille, mehr nicht. Was mir jedoch mehr Kopfzerbrechen bereitet ist, dass die Kleine seit etwa 3 Jahren immer wieder kehrende Harnwegsinfekte hat, wo keine organische Ursache bislang gefunden wurde. Gerade wurde sie positiv auf eine Pilzinfektion getestet. Das könnte des Rätsels Lösung sein, da sie zudem noch andere Beschwerden hat wie Hautprobleme, ständige Infekte, Erschöpfung, Unkonzentriertheit etc. Jetzt müssen wir aber erst mal schauen, wie die Behandlung aussieht. Aktuell hat sie auch noch ein Magen-Darm Infektion. Durch das viele Antibiotikum aufgrund der Harnwegsinfekte ist ihr Immunsystem total im Keller. Manchmal frage ich mich, ob es wirklich so eine gute Idee ist mit dem dritten Kind. Andererseits ist der Wunsch auch da. Ich weiß auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.