Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 16.11.2013, 15:01 Uhr

25 ÜZ bin verzweifelt:-(

Du tust mir echt leid.Ich kann dich echt gut verstehen,aber ich denke auch,dass der ganze Stress dafür Schuld ist.

Ich habe ja schon geschrieben,dass wir 1 1/2 Jahre für unser Wunschkind gebraucht haben.Diese 1 1/2 Jahre habe ich gar nicht richtig gelebt,alles war nur auf ss werden ausgerichtet und jeden Monat wieder eine Enttäuschung.Als wir damals im Urlaub waren,hatte ich gerade meine fruchtbare Zeit und ich habe immer nur daran gedacht,statt einfach den Urlaub zu genießen.Ich dachte,so,jetzt haste Urlaub,kein Stress,da MUSS es doch klappen!Aber Pustekuchen!
Als ich dann mit meiner Tochter ss war,da war mir die ersten 16 Wochen sowas von übel,dass ich mir manchmal dachte,wenn du nicht ss wärst,würde es dir gut gehen...
Heute verfluche ich diese Gedanken.Ich verlor meine heißgeliebte Tochter 3 tage vor ET an einer Nabelschnurumschlingung.Das erste Wunschkind,so herbeigesehnt und dann doch verloren...
Die Welt ist ungerecht,Gott ist ungerecht,alles ist ungerecht!

Du siehst also,jeder mensch hat sein Päckchen zu tragen,aber aus Erfahrung weiß ich,dass irgendwann auch wieder die Sonne scheint.

Mittlerweile habe ich einen 9 Monate alten Sohn.Ich bin sicher,auch du wirst nochmal Mama werden!Gib nie auf,aber finde erstmal dein seelisches Gleichgewicht wieder.Ich denke schon,dass das viel zum ss werden beiträgt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.