Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von sonnenschein852  am 16.11.2013, 12:22 Uhr

25 ÜZ bin verzweifelt:-(

Danke für die antworten. Ich habe einiges an Behandlungen durch war auch in der Kiwu Klinik. Habe auch eine Bauchspiegelung gemacht. Alles ohne Befund alles unauffällig. ist nicht so das ich nicht dankbar bin das ich mir keine Gedanken mache sondern nur jammere. Ich habe wirklich viel durch ich habe es auch gelassen habe die Behandlungen abgebrochen einfach weil immer wieder gesagt wurde ich soll nicht daran denken abschalten usw dann kam der nächste schlag . Mein Kind ist unheilbar krank. Und ich habe Depressionen bekommen falle immer tiefer und die Gedanken an eine Schwangerschaft werden Qual voller. Ich bin keine person der vielen Worte, ich verdränge. Ich bin dankbar das ich wundervolle kinder habe und ich weiß das es weit aus schlimmere Probleme gibt, aber diese sind meine Probleme und machen mir zu Schaffen. Ich bin nicht ein mensch der sich anderen anvertraut der ständig weint oder jammert ich bin ruhig und mache es mit mir aus. Deshalb wenn es mal besonders schlimm ist melde ich mich hier und schreibe meinen frust auf um mir Luft zu verschaffen, ich entschuldige mich jedes mal .
falls es manche nerven sollte verstehe ich das vollkommen. Aber dann ignoriert man es doch einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.