Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona0000 am 14.11.2016, 14:01 Uhr

2 Monat keine Tage ... viel weißer ausfluss.. tests neg..

Hallo

Ich weiß nicht mehr weiter...
Es ist der 14 November... ich hatte zuletzt meine Tage am 19 September... seit dem nicht mehr... wir haben nicht verhütet da wir versuchen ein Baby zu bekommen....

Ich habe immerwiedermal unterleibskrämpfe wo ich gedacht habe jetzt kommt die Mens aber es ist nix passiert... meine FA hat erst am 28. Einen Termin für mich.... alle One Step Tests neg. Und im Oktober mit Clearblue getestet neg. Ich lade euch ein bild hoch was ich finde ist es neg.

Wie kann das sein? HILFE

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 2 Monat keine Tage ... viel weißer ausfluss.. tests neg..

Antwort von KatzeKira am 14.11.2016, 14:23 Uhr

Wie war denn dein Zyklus vorher? Regelmäßig oder Unregelmäßig?? Es gibt leider auch so fälle das ab Kiwu der Zyklus aufeinmal unregelmäßig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Monat keine Tage ... viel weißer ausfluss.. tests neg..

Antwort von Fiona0000 am 14.11.2016, 14:32 Uhr

Immer regelmäßig .... sogar beim absetzten der pille letztes jahr.... swit juni versuchen wir es und es war auch immer regl. Aber im september kam die letzte blutung ..

Danke schonmal

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

duphaston Tage Zweimal im monat

Hallo habe von FA dupnaston verschrieben bekommen und habe im Mai damit begonnen habe regelmäßig meine Tage 27-28tage im Juni habe ich sie dann am 1.6.2015 bekommen und dann gleich nochmal am 19.6.2015 und jetzt sind sie ausgeblieben wenn ich von 19.6 rechne bin ich 16tage über ...

von Romi35 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Monat

Ich vermisse meine Tage nun seit 10 Monaten!!! Jetzt schon zum Arzt?

Hallo in die Runde!!! Nachdem ich im Juli 2013 eine glückliche Mami wurde, fiinde ich, sollte mal langsam ein Geschwisterchen für meine Kleine her :o) Soweit der Plan. Ich habe bis zum 6. Monat ausschließlich gestillt, dann mit Beikost angefangen und mittlerweile stille ...

von Annchen2012 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Monat

2 Tage Hochlage und etwas wie Mittelschmerz

Hallo! Ich beobachte seit gut einem halben Jahr meinen Zyklus und kenne mich eigentlich auch aus - meine ich zumindest . Jetzt bin ich seit zwei Tagen in HL. ES war also. In den meisten Zyklen spüre ich auch ganz deutlich den ...

von Broka76 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage drüber

Hey Mädels, Bin seit 12 Tagen drüber, aber bin echt verwirrt hab 3 Test gemacht und alle negativ. Sonst ist der zk eig regelmäßig. Hatte das jemand auch so, und war trotzdem schwanger ? Beim fa muss man ewig auf seinen Termin warten " seufz ...

von Illo 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Smiley 2 Tage - wann Eisprung?

Hallo. Eine Frage an die erfahrenen Clearblue Ovulationstesterinnen. Könnt ihr mir bitte sagen, wann mein Eisprung ist, wenn an 2 Tagen ein Smiley zu sehen ist? Hatte gestern einen Smiley (wollen erst ab nächsten Monat üben - Test war zum ausprobieren) und dachte 12 bis 36 Std ...

von Würmchen17 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Und monatlich grüßt die mens....

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir....ich bin 30 jahre alt und habe bereits zwei wundervolle töchter, die nicht von meinem jetzigen mann sind. Bin seit letztes jahr September verheiratet und wir wünschen uns noch ein gemeinsames kind. Sind schon seit ...

von Dany30 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig

hallo, Habe folgendes Problem. hätte am 18 . 9 meine periode bekommen müssen, habe aber bis heute auch noch keine anzeichen das sie üerhaupt kommen. Schwangerschafttest waren Negativ !! Meine Brüste schmerzen bei anfassen , manchmal wird mir Übel , es ist aber nicht so ...

von Alice-Sean 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer macht von euch die Tage einen Test???

Hey Mädels Macht ihr die Tage auch ein Test??? Ich bin nun schon Zt 33 werd also mich mal doch wagen einen Test zu machen . Die Tempi ist weiterhin oben und mir gehts auch nicht so . Könnt nur schlafen und schlecht ist mir auch .... Hoffe so das der Körper mir kein ...

von babytraum8783 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.