Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1-2-3-ganz viele! am 08.08.2005, 21:34 Uhr

2.Kinderwunsch trotz stillen, wer hat Erfahrung oder Tips

Hallo!

ich hab meine Kinder ziemlich rasch hintereinander bekommen, die 3 Kleinen sind nur 13 und 18 Monate auseinander. Ich hab immer solang gestillt, bis das nächste da war. Weil 6 Wochen nach jeder Geburt mein Zyklus sofort wieder regelmäßig war, hatte ich auch mit derm Schwangerwerden wenig Last. Die Milch verändert sich allerdings wenn du wieder schwanger bist und das kann vorübergehend Probleme machen, weil die Babys sie dann erstmal nicht mehr so gern mögen.....zumindest bei mir. Und Stillen kann manchmal auch Wehen auslösen. Da muß man ein Auge drauf haben.

Jedenfalls hab ich so 4,5 Jahre am Stück gestillt und hab es nie bereut! Man sollte nur nicht unterschätzen, das es sehr viel Kraft kostet, für 1-2 Kleinkinder zu sorgen, dabei schwanger zu sein und zu Stillen. Das kann sehr kräfteraubend sein.

Viel Glück dabei!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.