Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_von_Jonas am 08.08.2005, 21:47 Uhr

2.Kinderwunsch trotz stillen, wer hat Erfahrung oder Tips

Hallo
also ich habe mir sagen lassen solange man stillt ist die chance schwanger zu werden gering.

dies ist bei mir auf jedenfall so mein kleiner ist jetzt 4 monate alt und bin zum glück noch nicht in den genuss der(wiedermal) ersten Menstruation gekommen
(ich stille noch voll) da deine Tochter erst 11 wochen ist lasst sie doch erstmal voll auf euch wirken und geniest diese zeit. ein zweites Baby kommt dann sicher von ganz Alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.