Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junima am 09.08.2005, 14:20 Uhr

...noch ein Tipp zur Fruchtbarkeit...

Also, RELATIV sicher verhütet das Voll-Stillen mit Stillabständen, die nicht größer als 3 Stunden sind (auch nachts!!!) einen Eisprung. (Ist natürlich von Frau zu Frau etwas unterschiedlich) Vielleicht hat der Stillrhythmus bei Euch ja jetzt bereits (zumindest nachts) größere Abstände. In jedem Fall werden sich die Abstände aber mit zumehmenden Alter des Kindes "von alleine" vergrößern, so dass du spätestens ab dem Beikostalter (ca. 6 Monate) gute Chancen haben dürftest, wieder schwanger zu werden. Zum Stillen während der Schwangerschaft lass dich am besten im Stillforum von Biggi Welter beraten. Die kennt sich echt super aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.