Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmisi14A am 05.12.2019, 9:25 Uhr

2. Kind ja nein vielleicht

Guten Morgen ihr Lieben...
Ich bin soeben auf den Beitrag gestoßen und erkenne mich 1:1 in Dir ,Coffin - Cutie wieder .
Bei mir ist es so ,dass ich aktuell in der 9.ssw bin. Ich war aber in genau der selben Situation.
Als es nicht gleich die ersten zwei Monate geklappt hat ,war ich einerseits enttäuscht und Andernseits erleichtert . Verrückt oder ? Wie kann man nur so sein ? Aber ich bin so froh , die ganzen Beiträge hier zu lesen und zu wissen , nicht alleine da zu stehen. Mein Partner hat noch kein Kind. Liebt meine 6 jährige Tochter als wäre es seine eigene. Trotzdem war der Wunsch nach einem gemeinsamen schon sehr groß . Zumal es für Kinder ja immer schön ist ein großes Geschwister Kind zu sein.

Mich hat dann damals dieses hin und her überlegen vor Spirale ziehen total verrückt gemacht. Bis ich dann irgendwann sagte - das Schicksal soll entscheiden. Wir versuchen es , man weiß ja nie ob es klappt. Schließlich bin ich jetzt 40 Jahre und daher kann ich mich aktuell auch noch nicht so freuen. Eher habe ich noch Angst vor Beeinträchtigungen des Kindes ... auch meine Psyche war in der letzten SS ganz schlimm. Ich hab ganz starke Ängste ,dass es wieder so wird...

Also auch ich bin immer noch am zweifeln , gleichzeitig habe ich bei meinen Zweifeln ein schlechtes Gewissen ggü dem Baby und denke dann wird es sicher krank wenn ich so denke
Alles ein Zwiespalt ...

Schön das es euch auch so geht...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.