Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 05.02.2010, 8:06 Uhr

2. Kind - ich ja, er nein :-((

HIer schreiben öfter Frauen, dass es bei ihnen so ist - das letzte Mal ist gar nicht so lang her - blätter mal ein paar Seiten zurück...

Ich selbst habe das "Problem" GsD nicht. Ich kann nur sagen, dass mein Mann am 1. Mai 42 Jahre alt wird und wir eine fast 2,5 Jahre alte Tochter haben und nun für Nr. 2 üben.

Es ist immer wieder schade zu lesen, dass einige Männer sich so quer stellen... Ich hoffe, du kannst deinen Mann noch "umstimmen"...

Ach, dabei fällt mir ein, dass eine Frau hier das mal so gemacht hat, dass sie sagte: Ich möchte ein Kind, deshalb verhüte nicht mehr - wenn du kein Kind möchtest, musst du dich ab jetzt darum kümmern und ich erinnere dich auch nicht daran... Anfangs hat er wohl noch verhütet - aber nach und nach hat sich seine Meinung geändert und er hat immer öfter ohne Verhütung mit ihr GV gehabt. Sie wurde schwanger und er freute sich auch auf das Kind.

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.