Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melisssa am 02.07.2020, 12:26 Uhr

2 Fehlgeburten nach gesundem Kind

Hallo, ich weiss genau, wie du dich fühlst und es tut mir leid, dass dir sowas passiert ist. Kann dir auch meine Erfahrung berichten. Also ich habe 2 süsse Tochter, war beide Male ohne Probleme in dem ersten ÜZ schwanger. Schwangerschaften auch komplikationslos. 3 Jahre nach der 2. Geburt wurde ich wieder schwanger, leider ein Früher Abgang in der 6 Woche.
4 Monate später wieder schwanger, die Freude war gross und ich war mir sicher diesmal wird alles gut, in der 10. Woche wurde ein Missed Abortion festgestellt. Kann nicht beschreiben was ich damals fühlte. 3 Monate später durfte ich wieder positiv testen, von Anfang an hatte ich ein schlechtes Gefühl und auch diese Schwangerschaft endete in der 10. Woche. Die Ärzte wollten mich nicht untersuchen, da ich schon 2 gesunde Kinder hatte und noch jung war ... Wir wollten es noch einmal wagen und ich wurde ein halbes Jahr später im 1 ÜZ schwanger. Bon jetzt in der 32.SSW und meinem Sohn geht es gut. Ich denke, bei dir wird es höchstwahrscheinlich, wie bei mir einfach nur Pech gewesen sein. Ich wünsche dir nur das Beste! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.