Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeKira am 17.03.2020, 19:27 Uhr

2 Fehlgeburten nach gesundem Kind

Also ich habe bereits zwei Kinder 2. Kind 01/15 geboren, 3-4 Monate später haben wir angefangen für Nr. 3. 2016 hatte ich 2 FG, eine sogar mit Ausschabung ca. 10ssw, seitdem hat es nicht mehr geklappt mit schwanger werden, waren dann vor kurzem in der Kinderwunschklink bei mir wurden die Hormone kontrolliert. Ich habe wohl Antikörper gegen Chlamydien, habe davon nie was gewusst, deswegen ist es unbehandelt. Wie ich erfahren habe kann es zu Fehlgeburten kommen und sogar die Eileiter verkleben so das keine Schwangerschaft mehr möglich ist, muss halt jetzt eine Bauchspiegelung machen lassen irgendwann, wenn es wieder möglich ist. Und meine Eizellenreserve ist zu hoch.
Aber warum es nicht klappt bzw eine Schwangerschaft nicht bleibt kann viele Ursachen haben.
Die Ärztin in der Kinderwunschklink, meinte noch wenn es bei der Eizellreifung nicht richtig läuft, kann es passieren das sich der Embryo nicht richtig entwickeln kann und das es dann auch zu FG kommen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.