Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 06.07.2016, 19:49 Uhr

..... muss mal rumheulen

hallo Tila,
tja, ich glaube man lernt demütiger zu werden...
das Leben läuft eben nicht immer so wie man es gerne hätte.
Ich wollte auch mind. 2 Kinder ohne großen Abstand. Aber mein Sohn ist jetzt 9 und es kam anders... Ich hatte mehrere FG, andere gesundheitliche Probleme und im Okt. 15 eine ELSS. Nun bin ich grad 45 geworden und wenn es nicht bald noch ein Wunder gibt bleibt es bei einem Kind. Ich bin natürlich oft traurig und frustriert, aber andererseits versuche ich mir zu sagen, wieviel besser ich dran bin als ein kinderloses Paar, und dann gibt es noch soooo viel schlimmere Schicksalsschläge usw. Ich versuche in meinem /unserem Leben das Positive zu sehen und dankbar zu sein für das was ich habe. Es fällt mir nicht immer so leicht, wie es sich grad schreibt, aber ich glaube, das ist nun mal die Lektion, die (fast) jeder in seinem Leben irgendwann irgendwie lernen muss, dass manches eben anders kommt als man es wollte, und dass man manches nun mal so nehmen muss wie es ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut und positives Denken, und mit 33 sind deine Chancen auf eine kleine Fussballmanschaft doch noch ausgezeichnet. Ok, der gewünschte Altersabstand ist dann nicht mehr da, aber vielleicht für Kind 2 und 3 (und 4) .
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.