Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 06.07.2016, 19:46 Uhr

..... muss mal rumheulen

Hallo, ich weiß was du meinst. Mir geht es genauso. Wir sind schon im 17.üz und die Kinder werden immer älter. Gut der Große kommt jetzt in die Oberschule und interessiert sich mehr für andere Sachen als für seine Schwester. Im Moment sind wir in der Phase wo wir uns sagen, es klappt doch eh nicht mehr aber andererseits verhüten wir auch nicht. Bis jetzt bin ich der Meinung das dieser ganze kiwu - Stress die beste Verhütung für uns ist. Es ist traurig aber so ist es. Vielleicht lasse ich das Thema auch nicht mehr so nah ran, grade weil es mich sehr verletzt, wenn doch die Mens kommt oder oder oder.

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, um besser damit umzugehen. Jeden Monat bin ich zwar tief traurig, wenn nmt ist, aber ich sage mir auch nächster Monat nächste Chance. Leider ist es leichter gesagt als getan. Die Gefühle fahren Achterbahn. Immer dran denken: "Nach einem Tief kommt immer ein Hoch".

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.