Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von surgeongirl am 30.06.2014, 6:26 Uhr

Voll berufstätig. wann und was kocht ihr?

ich kann das nur aus der ehemaligen Tochter-Sicht beantworten, mein Junior ist noch im Bauch....

deine Tochter kann sich doch sicher mittags eine Kleinigkeit machen, Salat mit Brot, Pasta mit Pesto, etc....und du könntest abends gemeinsam mit ihr kochen! oder vielleicht gehst du einmal die Woche mit deiner Tochter Mittags eine Kleinigkeit essen, so verbringt ihr Zeit miteinander, du musst nicht aus dem Büro heimhetzen und kannst auch entspannt essen.

sonst wenn du was kochst abends einfach etwas mehr machen, die meisten Gerichte lassen sich in der Mikro od. am Herd problemlos aufwärmen.

aber mit 14 hatte ich das durchaus geschätzt wenn meine Mutter nicht immer zuhause war :-) - in dem Alter ist Mama ja meist sowieso uncool oder?

und Schultag besprechen: ein wenig Selbstständigkeit schadet deiner Tochter nicht, im Hinblick auf ihr späteres Berufsleben; mit 14 sollte sie eigentlich selbst wissen was sie in der Schule zu tun hat oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.