Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.06.2011, 14:16 Uhr

Verzwickte Lage...

1. Direkt ansprechen! Die Formulierung "die Chemie stimmt nicht" find ich persönlich sehr gut und auch nicht beleidigend!

2. Sicherlich gibt es solche Tagesmütter und solche, verallgemeinern darf man da wohl nicht.

3. Ja, ich finde auch es muss einfach passen. Denn wenn ansonsten kein großer Druck dahinter steht (muss arbeiten gehen), wäre mir das Kindeswohl wichtiger.

4. Das Jugendamt schaut schon genau hin, aber natürlich ist eine Gehbehinderung nicht maßgeblich und der cholerische Mann vielleicht einfach nicht bekannt. Kettenrauchen würde denen aber bestimmt auffallen und eine Gefängniskarriere wohl auch, da hab ich schon durchaus Zutrauen in deren Fähigkeiten des Jugendamtes zum Aussortierens.

5. Nein, zu eng siehst Du es sicherlich nicht, das Wohl des Kindes geht IMMER vor! Wenn Du arbeitest, dann sollst Du auch sicher sein können, das Dein Kind gut betreut wird...und es an nichts mangelt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.