Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 19.08.2019, 13:20 Uhr

Sorgen um berufliche und finanzielle Zukunft

Kannst du denn von diesen vielfältigen Tätigkeiten GAR NICHTS mehr machen?

Ich denke, es ist doch ein großer Unterschied, ob man in einer Großküche oder in einer Kita oder in einem Privathaushalt arbeitet.

Kita wäre für dich natürlich der Idealfall.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ich will wieder arbeiten gehen - Meine Gedanken und Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gern mal darüber austauschen... Mein Freund ist derzeit arbeitslos, hat bis vor 2 Wochen Vollzeit gearbeitet, und sobald er wieder was hat würde es eben genauso aussehen. Eine Freundin hat mir empfohlen zusätzlich abends in einem ...

von Baby_and_me2016 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Wiedereinstieg und Sorgen

Hallo alle zusammen, schreibe jetzt das erste Mal hier, weil mich eure Meinung interessieren würde. Also vor 4,5 Jahren bin ich in Elternzeit gegangen. Nach zwei Schwangerschaften bin ich jetzt soweit deb Wiedereinstieg anzugehen. Mein Arbeitgeber hat sich jetzt gemeldet, wie ...

von rollmops79 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Mittwoch erster Arbeitstag jetzt plagen mich etwas Sorgen ob ich das...

alles schaffe. Total blöd ich weiss, aber ich war einfach sehr lange daheim 7 Jahre, bis auf die Weiterbildung von 10 Monaten, die ist aber auch schon eineinhalb Jahre her... Freue mich total das ich endlich wieder Arbeit habe, wer kann mich etwas aufbauen bzw. kennt ihr dann ...

von lirena 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.